Online Rollenspiel in skyrim Art (Skyrim)

ich wollte fragen,da ich noch immer auf der suche nach einem guten rpg bin,ob es vieleicht ein rollenspiel gibt das ähnlich wie skyrim ist,so von rüstungen und waffen und kampf her,aber das in einer dschungelwelt spielt(MUSS NICHT ONLINE SEIN).ich bin ein großer elder scrolls fan,aber ich werde mir skyrim nicht holen,da es großteils in düsteren hölen,schneegebieten und dunkelgrünen nadelwäldern spielt.ich bevorzuge wüsten landschaften und vor allem,was der idealfall wäre,saftig grüne Dschungelgegenden (siehe pirates of the Carribean).kennt ihr so ein spiel(oder auch einen dschingelmod für skyrim)?wie heisst es?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:00 von koller1

5 Antworten

ich kennne KEIN einzziges ROLLENSPIEL das ine einer Wüster/Dschungel spielt und das du di das spiel nicht holst nur wegen sowas ist ziemlich dä**ich da du da das beste Rollenspiel dieses Jahres oder sogar bis zum nächsten Teil der Elder of scrools Serie verpasst!







also ein tipp von mir:
KAUF DIR DIESES VERDAMMTE SPIEL DENN ES LOHNT SICH!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:51 von Skyrimforever

das hat mir jeder andere auch gesagt,und ich werds ahrscheinlich auch noch tun...danke für antwort.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:32 von koller1

in World of Warcraft gibts dschungel und wüste sind aber klein und eher unspektakulär ist sogar Online werf mal ein blick darauf. haken: kostenpflichtig wenn du auf gut funzenden Blizzardservern spielen willst.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 05:09 von FALCON194019401940

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
RISEN spielt im Dschungel.


sauviele Rollenspiele arbeiten noch nach den klassischen Dungeon-Prinzip, find ich auch kagge, immer in den Gewölben und Höhlen, das nervt.

es gibt RISEN was viel an der AUssenwelt spielt, und TWO WORLDS 2 .was ähnlich viele Freiheiten wie skyrim bietet.


aber erstmals empfinde ich es in SKYRIM nicht mehr belastend, wenn man in eine Höhle kommt ist sie toll gemacht ! Man hat Wasserrinnsaale, die Akustik gibt Hallen und Echo her, tollste Wasserspiegelungseffekte und Lichteffekte ! tollste Farben durch grün-leuchtende Pilze und Blauschimmel usw.also es ist riesig und farbenfroh,ich empfinde es null als störend, manch ein dungeon sieht aus wie eine überwucherte MAyastadt, andere Zwergenruinen sind voller Mechanik und dampfenden Maschinen.
noch nie hat ein spiel die thematik besser umgesetzt, und leider ist jedes andere Rollenspiel im Vergleich hierzu ein "Spiel auf Schienen" mit veralteten Techniken und mangelnden Freiheiten

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 08:28 von penpal

ich hab mir skyrim bestellt. ich glaub ich werd mir Risen auch mal ansehen.danke für alle antworten.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:42 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)