Ist Sehr dringent bitte GANZ SCHNELL besantworten (Team Fortress 2)

ich hab mehere fragen aslo:

1)welche waffe brauch man beim haevy damit man jeamnden verspotten und gleichzeitig töten kann?

2)wie kann man denn gegener mit eien scout denn gegener betauben und was bracuht man dafür?

3)wie geht das beim solider mit dem höchsten rackentenhosprung ich haab es schon meher mals mit kreichgen und springen ausprobirt aber es hat nie geklapt was muss ich denn noch machen und was brauch ich dafür?


PS:bitte allles genau erklären

danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:00 von hans2

6 Antworten

1. Die Fäuste

2 Beim Sandman der Sekundäre feuermodus wo ein Baseball geschoßen wird

3. Die sache mit den kriechen und springen stimmt schon alerdings sollte man den normalen Raketenwerfer verwenden. Ansonsten würde ich mir ein youtube tutorial raussuchen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:38 von Shirke

1) wie kreigt man denn sand man und denn baseball

2)geh das auch mit boxhandschuhen?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:03 von hans2

1. einer der scout Meilensteine (1 oder 2)

2. Nein

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:28 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
beide auf einmal mit einem meilenstein?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:32 von hans2

Der sekundäre feuermodus(linksklick) mit dem sandman verschießt einen Baseball (den Sandman bekommt man mit dem scout meilenstein 2).

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:06 von Shirke

danke schön für deine tipps du bist ein guter mensch

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:21 von hans2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)