waffen (Halo 4)

steht schon eigentlich fest obs neue waffen geben wird oder vielleicht auch welche aus halo 3 (flamenwerfer, brutegewehr, etc.)?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:01 von Pizza-Hero-92

7 Antworten

Also es ist bestätigt worden dass es ne neue Sniper gibt, sie siht aus wie das Brutegewehr

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:54 von kevin_king

es wurde bestätigt dass es neue menschen waffen u. fahrzeuge geben wird

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:12 von John_117

gibts die alte snipa auch noch?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 00:21 von KommandaEvil

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
die ham gesagt dass es neue aber auch noch die bewährten waffen, auf die niemand verzichten möchte geben wird

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:36 von John_117

Es gibt ne Binary rifel Railgun Scatershot lightrifel die Br eun ätliche andere neue Waffen und auserdem gibt es noch den flood spielermodus wo man gegen Flood spoielr kämpft !

Ich wweis das kommt ein wenig spät aber diese daten wurden jetzt erst rausgegeben!

warum ich dasss jetzt reinnschreibe ?

Drei Freistunden in der Schule hintereinander was soll ich bittte sonst machenXD ?

und auserdem würd ich gern noch die hinteren Fragen und Antworten voll bekommen zumindest bis zum Release tag wenn ihr wollt könnt ihr mir helfen ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 12:58 von Pukix

ernsthaft. meine antwort ist vom januar.

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 13:25 von John_117

Macht doch nix ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 14:31 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)