Aela die Jägerin nach Hochzeit verschwunden! (Skyrim)

Ich habe nachdem ich die Gefährten-HauptQuests abgeschlossen hab
habe ich Aela die Jägerin geheiratet. Als mir der Priester bei der Trauung den Ring gegeben hat sind sie und die Gäste schon rausgegangen. Und dann war Aela verschwunden. In der Halle der Gefährten habe ich sie nicht gefunden. in Rifton wo die Hochzeit war auch nicht.
Im Grab von Ysgamor wo sich einige der Gefährten zuletzt rumtrieben war sie auch nicht. Ich kann sie nirgendswo finden.
Hat sie vlt. ein Haus irgendwo in Himmelsrand?
Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:05 von hallooo567

5 Antworten

Sie sagt das sie eine Kammer bei den Gefährten hat sie fragt auch wo du und sie Wohnen wollen such mal im Keller der Halle der Gefährten.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:07 von Goldmaschine

sie hat mich garnicht erst gefragt sondern ist einfach gegangen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:20 von hallooo567

ist bei mir mit jenessa auch passiert
doof

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:25 von Davidsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab auch aela geheiratet, die ist dann zu fuß zwei tage lang heimgegangen und, wenn ich mich recht erinnere, hab ich sie dann in Jorrvaskr gefunden...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:06 von PetR

Ich hab auch aela geheiratet, die ist dann zu fuß zwei tage lang heimgegangen und, wenn ich mich recht erinnere, hab ich sie dann in Jorrvaskr gefunden...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:06 von PetR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)