Ich hätte da eine ganz bestimmte frage (BF 3)

wie kann mann das mit der m1911 schaffen, dass man da solche sachen hat mit schalldämpfer und tacl. und das mit dem mg36 verstehe ich auch nicht soooooo ganz, weil bei der hab ich schon 719 kills und...






das ist nur tarnung :)
also wer will boosten ungefähr so:



wer s verstanden hat, darf mitmachen! meldet euch bei mir GT:

SamSayonara2011

wir gehen dann in einen leeren server und genaueres wird noch ausgemcht!

1. ich will keine kommentare hören von hacker oder soo nen scheiß weil ich binn schon colonel 09 und will einfach ein höheres level hben, wie gesagt es darf jeder mit machen level ist egal, haupsache ist...das ihr das video verstanden habt!

2. das mit der tarung hab ich gemacht das spieletipps die frage nicht löscht!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:10 von SamSayonara

4 Antworten

dafür gibt es so ne special edition wo ein code für waffen dabei ist!
bosten is was für penner! wo ist den da bitte noch der spaß am spiel. das gleiche wie in cod. das ist armselig

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:29 von Oxlthefighter

ich hab schon alles ich bin colonel09 ich brauch nix mehr !

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:43 von SamSayonara

Auch wenn ich bisher nicht viel von dir gehalten hab mach ich mit.Hab zwar auch schon alles aber egal

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:40 von Donald1331

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja klar.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 09:14 von Marcelloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)