Wie bekomme ich meine Truppen aufs Schiff ? (Europa Universalis 3 Chronicles)

Spiele seit kurzem EU3. Ich bin im Krieg mit einigen Nordafrikanischen Ländern.
Nur weiß ich leider nicht wie ich meine Truppen aufs Schiff bekomme, sodass ich die Länder nicht angreifen/besetzen kann.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:14 von Ameisenbaerfan

1 Antwort

Falls du noch auf eine Antwort wartest:
Du benötigst dafür Koggen, 1 Regiment passt auf 1 Kogge.
Du musst die Schiffe auf das Wasserfeld vor der Küstenprovinz, in der deine Truppen stehen, schicken. Dann wählst du deine Einheiten an, es müssen in der aktuellen Einheit höchstens so viele Einheiten wie Koggen sein, und klickst rechts auf das Wasserfeld mit den Schiffen. Dann wartest du, bis die Einheiten verladen sind und fährst mit den Schiffen zur gewünschten Stelle, dann wählst du den Button neben der Beschreibung für die Schiffe, damit sind dann die Einheiten angewählt, und schickst sie zu der gewünschten Provinz.
MfG datodNR1

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:01 von datodnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Europa Universalis 3 Chronicles

Letzte Fragen zu Europa Universalis 3 Chronicles

Europa Universalis 3 Chronicles

Europa Universalis 3 Chronicles spieletipps meint: Geschichte als spielbares Komplettpaket. Interessant für Schieberegler-Strategen, aber trocken präsentiert und mit Mängeln im Komfort. Artikel lesen
68
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Europa Universalis 3 Chronicles (Übersicht)