Vampirismus-Mächtiger Vampir (Oblivion)

Ich bin in der Höhle wo der mächtige Vampir sein soll, aber wenn ich den Pfeil folge komme ich an eine Tür;die hat die Schloss Schwierigkeit "Sehr Schwer". Wie komme ich dadurch?
Danke schon ma im Voraus ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

4 Antworten

am besten ist du gehst schnell zur geheimen universität dort gibt es ein gemach des erzmagiers im gemach steht ein beschwöhrungsaltar wo du für etwa 5000gold den zauberspruch kaufen kannst .so kannst du jedes schloss öffnen.
wenn du grade nicht so viel gold hasst gehe zum westtor in der kaiserstadt an den pferdeställen vorbei eine mauer hinauf und in der ecke verkauft jemand dietriche.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:24 von Skyrimgamer1001

Ich hab noch nicht so viel Magie!

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 10:19 von gelöschter User

es gibt noch einen quest bei einem altar namens noctunral.
noctunrals auge wurde geklaut.
ihr müsst mit der statue reden sie wird euch sagen dass es zwei leute von cheydinal oder so geklaut haben.
dann müsst ihr zum grafen von der stadt und mit ihm reden er wird sagen das weebam-na un beenjen etwas von einem diamanten geredet haben.
ihr geht dem questpfeil nach zu webam-nas haus dann müsst ihr hinter der wand warten damit sie euch nicht entdecken sie sagen dass das auge in der gezeitenhöhle ist.dort müsst ihr gegen 2 trolle 1 bär und 1 wolf kämpfen.dann immer links und schon seid ihr da und eine truhe gibts auch noch.ihr geht zu noctunral und sie gibt euch einen skelettschlüssel der nicht zerbrechen kann eigentlich ist das fast wie ein dietrich

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:10 von Skyrimgamer1001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja kann dir auch nur empfehlen die Nocturnal Quest zu machen ist eigentlich ziemlich einfach und miit dem Skelettschlüssel sollte das Problem Schlösser kancken aus der Welt geschafft sein denn er geht nie kaputt und festigt Sicherheit um 40

MfG Grosberserker

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 03:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)