paar fragen, driiiingeds antwort benötigt :S (MH Freedom Unite)

1. wo bekomme ich honig her? :S(auf der farm krieg ich keinen, obwohl die katze neben der objektbox sagt, rechts ist eine)
2. wie bau ich die pokke-farm weiter aus? ich hab alles mögliche schon ausgebaut, sonst sind überall fragezeichen
3. ich spiele hauptsächlich mit dem hammer, ist es gut ggn boss-monster den aufgeladenen schlag zu verwenden oder lohnt sich die Dreieck-combo mehr?
4. ich hab gerade einige probleme bei der dringenden quest "schatten im schnee" ggn khezu bei der dorfchefin. habt ihr da ein paar tipps? :)

infos über mich: rüstung:
kopf: giaprey-helm
torso: ceanataur-panzer
arme: tigrex-armschienen
beinzeug: giaprey-beinzeug
beinschienen: giaprey-beinschienen
waffe: stierkophammer

hoffe auf schnelle antwort, danke :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:16 von Tigermarcel

4 Antworten

honig bekommst du in jeder welt, in farm musst du des erst mit pokepunkte kaufen. Du musst höhere stufe kommen damit du des aktifiren kannst.

mit dem hammer gannst du ketzu nich gut machen du brauchst ls feuer

mach dir rüsstung von einem der donner abwehr hat

hammer: mach abwechselnd und schau dir des video an


&feature=relmfu

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:26 von liua

wo krieg ich honig? sry ne ganze weile nich mehr gespielt, hab jez angefangen weiter zu spielen ^^ meinst du mit höhere stufe den jägerrang? und was lohnt sich mehr, gildenquests oder quests bei der dorfchefin zu lösen? hab jez den kut-ku kiefer genommen, zufälligerweise hab ich beide videos schon gesehen bzw. kuck ich sie mir gerade an ^^ rüstung hab ich ein donnerabwehr juwel eingebaut, müsste eig. reichen denk ich :) sonst danke, wow, antwort kam schnell :D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:47 von Tigermarcel

du musst mehrere donner juwele einbauen
um genau zu sein 5
schau im statun (start drüchen und status) da steht dann ob du schon extra donner abwehr hast


honig bekommst du überall musst halt suchen wo an ner wand ne bienenwabe hängt

mach zuerst bei der scheffin dann wenn du auch die kleine katze neben der scheffin gemcht hasst mach online da brauchst du aber einen mit dem du spielen kannst weil des dann zu schwer is. Ich sprech aus eigener erfahrung ich habs au schwer

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:54 von liua

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie wärs mit eigenen Antworten, als zu verlinken und für andere Werbung machen?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:43 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)