Ein Oblivion-Tor nahe der Kaiserstadt... (Oblivion)

Hallo zusammen,
habe bei meiner Reise in die Kaiserstadt im Nordosten dieser Stadt ein Oblivion-Tor gefunden. Bin dort rein und habe alle mir negativ gesinnten Wesen platt gemacht. Auch habe ich fast alle Türme erstürmt. Nur einer fehlt noch. Er steht im Zentrum dieses Ortes und ich weiß nicht, wie ich dort reinkomme. Kann mir jemand helfen?
Dankeschön im voraus...

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:19 von sportamir30

11 Antworten

renn um den turm herum , irgendwo müsste es bestimmt eingänge zu höhlen geben, von denen du in turm kommst!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:29 von nimrod18

Joh,

es giebt manchmal auch einen Weg von den einen Turm zum anderen Turm mittelst einer Brücke. Nur den Schalter bzw. Hebel mußt du finden und betätigen damit die Brücke ausfährt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:46 von JCDenton

haha...man liest sich... :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:54 von nimrod18

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habe nochmal den Turm umrundet und habe einen Eingang zum Fleischtunnel oder so ähnlich. Diese Höhle ist unter dem Turm. Bin dort rein und bin bis zu einem Loch im Boden gekommen. Dort waren Skamps drin. Bin dort reingesprungen und dann noch weiter, bis ich 2 oder 3 Ebenen tiefer angekommen war. Von dort hab ich aber keinen weiteren Weg gefunden und zurück kam ich auch nicht, da ich keine Levitation hatte. Auch hab ich keinen anderen Weg nach oben gefunden. Kommt das irgendjemandem bekannt vor?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:56 von sportamir30

Joh,

nein, ich habe bisher immer einen Weg nach draußen gefunden. So was kenne ich leider nicht.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:26 von JCDenton

Also ich bin dort auf der untersten Ebene (denk ich mal) laut Karte rumgerannt und dort hab ich irgendwie nix gefunden, was auf einen Ausweg hindeutet. :-( Naja, mal schaun, vielleicht kann ich irgendwo Levitation kaufen und dann klappt es besser...

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:32 von sportamir30

Joh,

Livitation gibt es in OB vanilla nicht. Nur per Mod.
Oder aber wenn du wirklich keine andere Möglichkeit hast, cheaten.
(Aber Vorsicht, das könnte deinen Char relevant schädigen wenn du nicht weißt wie weit du gehen kannst)

Man ließt sich ...

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 13:13 von JCDenton

@JCDenton: Muss mal doof fragen: was ist denn OB vanilla? Ist das ne Version von Oblivion?
Bin gespannt...

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 20:34 von sportamir30

Joh,

als vanilla bezeichnet man eine original Software ohne Mods und Erweiterungen. Patche sind davon ausgeschlossen.

Der Spruch geht so, das Programm ist so rein und weiß wie ein Vanilleeis > GRINZ <.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 23:45 von JCDenton

@JCDenton... alles klar, nun bin ich wieder im bilde. scheibenkleister, dass es die levi in dem spiel dann nich gibt. is da irgendne andere chance, sich in die lüfte zu erheben? im morrowind gab es doch levitation, auch in der orignal-software...?
lass mich nich hängen! :-)

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 19:27 von sportamir30

Joh,

die Cheater unter uns wissen was nun zu tun ist. Frage bitte die Cheater welchen du nutzen mußt. Ich sage nur soviel das der Cheat nur drei Buchstaben hat.

Du solltest dich aber auch gleich informieren was der Cheat alles zerstören kann, wenn man während der Cheat aktiv ist, den Spielstand speichert.

Man ließt sich ...

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 23:07 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)