Turm des Himmels (Zelda Skyward Sword)

Hey also ich bin gerade im Turm des Hinmels und komme bei der Platte nicht weiter wo man die Räume in die richtige Reihenfolge bringen muss...! In einem Raum war ich schon mit den Pilzen in so aber jetzt komme ich nicht weiter ! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Platten legen muss ?! Wäre Super lieb :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:22 von Pati1994

25 Antworten

Du musst eine Bombe auf der Linke Ecke hinlegen. Wenn sie dann explodiert sprengt sie eine Wand auf wo ein schalter darin ist das die Tür auf geht.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

warte... link:&feature=player_embedded#!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

hör nich auf Link231 er ist ein hobbylosess opfer geh ieber auf den link hat er dir geholfen?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Aber man muss doch die Räume am Anfang an dem Pult in die richtige Reihenfolge bringen ?!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:30 von Pati1994

Das ist nicht das was ich meine ;) ich bin fast am Ende ...! Da ist so ein Pult und man muss die Reihenfolge der Räume festlegen denke ich mir mal ...! Aber ich Kriege das nicht hin

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:34 von Pati1994

nee,so sind sie am anfang du hast sie halt schon verändert!LEIDER
das heißt du musst sie auf die sellbe position bringen wie am anfang,sorry kann man dir leider nicht helfen

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

Ich hab die nicht verändert die Räume waren auf dem Pult alle durcheinander ...!

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 20:38 von Pati1994

aha ok warte kurz

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 20:38 von gelöschter User

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ja danke so weit bin ich jetzt wie in dem Video hoffe ich komm weiter ..!:/

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:47 von Pati1994

meintest du das oder nicht musst mal genauer beschreiben bei welchem dungeon du bist

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

doch er ist in dem tempel^^ er hat doch gesagt das er schon bei den raum mit den pilzen war und das is auch der erste

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 20:49 von Gamshunter180

ok hab deine antwort nicht gesehen

ps:da bin ich vor kurzem auch nicht weiter gekommen und hab mir von diesem video helfen lassen

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

ja ist JETZT AUCH EGAL...

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

Ja das was in dem video was du mir geschickt hast hab ich gemacht jetzt bin ich in so dem feuerraum wie im Vulkan halt !

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 20:51 von Pati1994

ja ist JETZT AUCH EGAL...

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

reg dich ab geiler mensch xD

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 20:52 von Gamshunter180

Er ist aber ne sie ! / Ich bin ein Mädchen ;D

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 20:53 von Pati1994

ich meine gamshunter xD

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

werd eh bald gebannt weil ich Link231 "Beleidigt" habe

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

Ja gameshunter hat aber geschrieben "er" ich bin aber ein Mädchen ;)

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 20:59 von Pati1994

ah jetzt verstehe ich... hab ich irgendwie nich kapiert

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

ich hab dich ja ned beleidigt das is doch dein profil name xD

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 21:02 von Gamshunter180

Jetzt bin ich verwirrt :D ist ja auch egal hoffe nur das ich jetzt weiter komme ! Bis jetzt klappt's

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 21:04 von Pati1994

ja viel glück noch^^

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 21:05 von Gamshunter180

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)