Hallo, ich hab zu Weihnachten die weiße Edition bekomen aber ich weiß nicht wie man die cheats eingiebt oder besser gesagt wo?:( (Pokemon Weiss)

Wie kann man die cheats eingeben

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:25 von lasko164

26 Antworten

grade eine edi bekommen - vermutlich nicht mal den 1. orden sein eigen nennen kann - und schon ans cheaten denken…… traurig……

ich sag dir nicht, dass du ein AR brauchst……

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

Cheate.

















NICHT!



















Außer du willst deine neue Edi jetzt schon schrotten :'/

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

ich bin durch und durch ein freundlicher mensch und DESHALB liest du dir erst die unten stehenden kritiken bei den folgenden link durch und erst DANN wie du cheaten kannst. ob es dir dann immer noch wert ist zu cheaten ist dann deine sache...

http://pokewiki.de/Cheaten

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Traurig. Was ist nur los, mit der Jugend heutzutage^^

Und damit ich auch was Sinnvolles gesagt hab:

Lass das Cheaten lieber, es wird dir sonst auf kurz oder lang, den Spielspaß nehmen.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:05 von derschueler

nintendo+cheat=KABOOM!

nichts gegen die jugend. nicht in meiner anwesenheit ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

@Marik
Der erste Satz war der Sinnvollste^^

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:37 von Pyton_Kage47

Und der kürzeste.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

Und der traurigste.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 21:42 von Pyton_Kage47

@ katschge: bist du hier der boss oder was? ;)

@ Marek: ich bin 17 und naja...
lange dauert es nicht mehr bis ich 18 bin und kein jugendlicher mehr bin...
und dazu muss ich schon sagen, das ich die cheater abgehackt habe. den rest so ziemlich auch...

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

@tobi: die wahrheit bleibt besser im dunkeln...

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

hab ein Mew ohne cheaten gefangen, mit nem Pokeball xD

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 21:46 von Joul

wie gesagt, ich darf den wahren meister nicht verraten...

*weg teleportier*

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

ok, ok...
sensei...

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

@joul:

nice. xDDDD mach ich vllt auch…… aber nur vllt……
fuck, du bist weiter als ich. >.< ich zock jetzt mal blau weiter, werde dich überholen und als erster die liga besiegen. ;DD

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

Aber iirc geht der glich nur bei yellow, oder=?
(hans auch nur bei gelb auf die Reihe gekriegt nicht den Flegmon-Typen an der Nuggat-Brücke zu killen, aber sag keinen...)

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 21:57 von Pyton_Kage47

ich dachte gerade bei gelb würde er nicht mehr funzen. :O
nja, aber wie es wohl aussieht, funzt er bei jeder edi in der 1st gen. x33333

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

ja funzt auf allen edis der 1.gen
mein nächstes ziel ist missingno. xD

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 22:26 von Joul

Ich wills komplett ohne Glitches aller Art durchspielen^^

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 22:28 von derschueler

hab ich schon, is doch so mal lustiger x3

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 22:29 von Joul

Ja, und ich hab eben genug Spaß damit gehabt und wills jetzt mal ernsthaft durchspielen. Auch wenn ich auf Mew verzichten muss. Oder auf nen riesen Levelvorteil...brauch ich ja nicht.

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 22:32 von derschueler

levelvorteil…… hab ein lets play gesehen. da hat der typ mit pokes unter lv50 die kantoliga durchgemacht. xDDDDDDDDD
musst du erst mal schaffen. aber er hatte dafür haufen crits(lektroball; btw das mon mit der höchsten critchance im spiel) und ein lahmus, dass einfach nur ownt. x33333
schafft das erst mal. ;D

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 22:36 von gelöschter User

xD
Mann, ich sollte vllt mal R/B holen...!
@Ukan: Haydunn? ;O

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

coool :3

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 22:38 von Joul

Haydunn? Bei R/B würd mich das aber wundern. Ein Link wär cool.

Ists in den spielen nicht so, dass Schlitzer z.B. ne 99% Chance auf nen Crit hat?

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 22:40 von derschueler



-Closed-

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

Nein 100% ^^
Siehe Pokewiki:
In der ersten Generation haben solche Attacken statt erhöhter Stufe eine Volltrefferchance von 100%.

Antwort #26, 28. Dezember 2011 um 10:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)