große drachenälteste juwel (MH Freedom Unite)

woher bekomm ich das am schnellsten

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:26 von juubi_1098

9 Antworten

Frage die Götter

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:30 von Gottexxx_God7

Ich habs mir immer vom G ranked Chameleos geholt. Bekommt man aber auch von Kushula Daora und Teostra.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:54 von Devil-King123

jo dazu musst du aber alle epischen quests von JR7 JR8 machen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab kushalo daora etwa 4 mal und chameleos etwa 2 mal gekillt aber nix bekommen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:01 von juubi_1098

es gibt einen nice trick erstmal werst du die fiecher ab waheacheinlich bekommst du dann kein juwel dann beim 2 mal zockst du ihn wieder viel energie ab aber so das er nich stirbt dannach speicherst du dann beim 3 mal hat das fieh kaum noch leben du killst ihn nach 3,5 min wenn du kein juwel bekommst beendest du das spiel aber nih speichern dann versuchst du's nochmal bis du ein juwel hast

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

Du kannst es von jeden Drachenältesten auf G-Quest bekommen.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 09:28 von ObyWien

und außerdem sollst du nich chameleos G machen von ihm bekommst du von ihm nich dieses juwel bekommen sondern sondern chameleosjuwel

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 11:16 von gelöschter User

alter was schreib ich da fürn mist :D also ich mein du kannst vom chameleos kein drachenältestenjuwel bekommen sondern nur das chameleos juwel

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 11:17 von gelöschter User

Blödsinn!
Man bekommt Drachenältestenjuwele auch vom Chameleos (G-ranked versteht sich), da er ja auch ein Drachenältester ist!

P.S Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 14:46 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)