Drachen Ruf (Skyrim)

Hi ich komme nicht weiter ich bin gerade bei den graubärten und der erste hat ro auf den Boden gezeichnet und ich hab sie aufgenommen und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:26 von akatsuki_fan_13

19 Antworten

welchen schrei hast du da gelernt?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:31 von uniterianer

Einfach das erste mal bei den graubärten

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:34 von akatsuki_fan_13

naja,grob gesagt den schrei anwenden

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:34 von uniterianer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich schon um die 20 mal aber es klappt nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:36 von akatsuki_fan_13

die schreie findest du unter magie

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:36 von uniterianer

Ja ich weis!
Aber ich hab den Typen schon so oft damit angegriffen bis es mir zu blöd wurde. Aber es klappt nicht !

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:38 von akatsuki_fan_13

must du gegen die grau... anwenden

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 20:38 von uniterianer

Zu ich die ganze zeit!
Alter lest du überhaupst durch was ich schreibe?

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 20:39 von akatsuki_fan_13

ich weiss leider nicht auswendig was ro ist,es gibt noch ein schrei der dich flitzen läst,da must du durch ein tor rennen,was nur sehr kurz auf ist

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 20:41 von uniterianer

Ro ist der davor!

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:42 von akatsuki_fan_13

sorry dann schau mal auf die uhrzeit wann was geschrieben wurde,kann entweder schreiben oder lesen,und wenn dich das agressiv macht soltest du das spielen vieleicht lassen

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 20:43 von uniterianer

Mich macht nur aggressiv dass so ein Typ wie du antwortet wenn er keine ahnung davon hat und nicht mal lesen kann was der andere schreibt

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 20:46 von akatsuki_fan_13

wie heist die quest?

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 20:52 von uniterianer

Erst müssen wir noch drei Ziele mit dem Schrei Unerbittliche Macht treffen (Taste kurz gedrückt halten), und danach ist Borri bereit, uns ein weiteres Wort zu lehren. Ab in den Innenhof. Hier lernen wir „Wuld“, also „Wirbelwind“ bzw. „Wirbelwindsprint“. Letzteren müssen wir auch gleich einsetzen, um durch das Tor zu kommen. Alle sind beeindruckt. Wir sollten mit Arngeir über die weitere Ausbildung reden. Die Hauptquest „Der Weg der Stimme“ ist damit abgeschlossen.

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 20:56 von uniterianer

Da sind keine Ziele!

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 20:58 von akatsuki_fan_13

dann warte bis maxilord1 soweit ist dann kann er dir vieleicht weiter helfen,ist übrigens der typ über deiner frage (7 000 stufen)

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 21:04 von uniterianer

doch warte ca 20 sek der eine Beschwört einen Geist graubärte und den musste 3 mal anschreien ;D

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 21:05 von dariofo

Hast du das Wissen von Ro auch von den Graubärten bekommen.
Also, hat dir einer der Graubärte (ich glaube Wulfgar) eine Art Energie gegeben? Wenn nicht lade erneut, dann müsste es klappen.

Wenn keine Ziele erscheinen, das gleiche: Neu laden, dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 21:07 von Artikelleser

Wenn diese Ziele erscheinen, musst du die Schreien Taste länger gedrückt halten, um "Ro" zu schreien. Damit musst du die 3 Ziele treffen

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 21:39 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)