Die Grafik aufm 3DS (DQ Monsters - Joker 2)

Im volgenden Text wird meine Frage verständlich gemacht da ein paar Missverständnisse aufgtreten sind.

Meine Frage:
Ich wollt gern wissen wie die Grafik von Dragon Quest Monsters Joker 2 auf dem 3DS ist, da die Grafik auf dem 3DS etwas weicher ist und das dann manchmal richtig schlecht aussieht.

Danke im vorraus^^


Antwort eines Users:
Wenn es dir um Grafik geht sollte du es dir keine DS/3DS Spiele kaufen. Zu deinen Frage es geht finde es nicht besser wie der erste Teil und manche Monster z,B Trolle sehen einfach nur schlecht aus aber das ist mir recht egal ich mag den Stil des Spieles und wenn du ihn auch magst macht das bisschen besser oder schlechter nicht viel aus.


Meine Antwort:
Ich mag die Grafik der spiele schon und ich hab viele spiele der DQ reihe gespielt doch da ich meinen dsi verkauft habe und mir stadessen einen 3ds gekauft habe möchte ich gerne wissen wie die Grafik aufm 3ds aussieht, da ich Fantasy star 0 aufm 3ds gezockt hab und da die Grafik viel schlechter wird weil da irgendwie mehr pixel auf dem Bildschirm des 3ds gekuetscht wurden und nun die Auflösund weicher ist was aber bei manchen spielen echt mies aussieht. Wiederum gibt es Spiele da sieht es fast gleich oder besser aus. Aus diesem Grund möchte ich gerne von einem der einen 3DS hat wissen ob die Grafik des Spieles verschwommen wird oder gleich bleibt.


PS: Der Text stammt von einer meiner vorherigen Fragen.

Nochmals danke im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:36 von Fede2

1 Antwort

also ich finde die grafik geht nicht die beste aber man kann es spielen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:41 von killer13524

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)