Lösung der aufgaben (Skyrim)

Ich befinde mich im kopf von diesem plegius dem wahnsinnigen und verstehe nicht genau was ich bei den aufgaben machen muss um heraus zu kommen
kann mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:37 von Horrorgirl33

6 Antworten

meinst du von dem daedera

dann musst du nach ganz unten und einfach zu altar gehen dann siehst was passiert

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:57 von sergejs

Du musst mit dem Wabbajack vier aufgaben meistern... Schieß einfach so oft auf das Ziel, bis der Deadrische Prinz irgendwas von sich gibt...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:03 von Rallekalle

Du musst dir anhören, was er zu Beginn der einzelnen Aufgaben sagt. Das einemal sagt er was von Alpträumen in denen er von seinen ´Monstern´ angegriffen wird, also verwandelst du die Monster in harmlose Wesen mit dem Wabbajack. Bei einem anderen musst du die anderen Menschen verkleinern und ihn gross zaubern. Weiss das nicht mehr im einzelnen, aber wenn du genau hinhörst kriegt du das raus.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:13 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das habe ich bei diesen 2 aufgaben gemacht und geschafft danke :) aber bei der dritten hab ich voll verpennt und jetzt kämpfen immer 2 kreaturen und ich weiß nicht was ich machen muss
kannst du mir da helfen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:06 von Horrorgirl33

Ich meine du musst die Zuschauer verwandeln, die verwandeln sich in Wölfe oder so ähnlich.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 23:19 von dispalesco

hm...ja okay danke :)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 23:32 von Horrorgirl33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)