OMG, ich habe Shaimen gefangen. (Pokemon Platin)

Wist ihr wie man Shaimen fängt,dann fragt einen experten, wie mich. Ich weiss alles über Pokemon. Also fragt mich jetzt.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:39 von Mampfaxso3

6 Antworten

wo kann mann mamfaxo fangen und wo kann man shaiman fangen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:56 von Angel30

DU bist KEIN Experte. Sonst hättest du Shaymin richtig geschrieben. Gecheatet hast dus dir und das wars.

Btw ist dein Username auch ein FAIL.

@Angel:
http://www.pokewiki.de/Mampfaxo
http://www.pokewiki.de/Shaymin

Mampfaxo entweder auf Honigbäumen oder durch Zucht mit nem Relaxo, dem du vorher Lamrauch gegeben hast.

Shaymin ist ein Event-Pokemon. Die dazugehörigen Events sind abgelaufen. D.h. auf normalem (legalem, ehrlichem) Wege bekommst du es nicht mehr.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:13 von derschueler

Wie geil ichs immer finde wenn sich jmd. offen als Experte oder sonstiges ausgibt... besonders wenn er dann gar nichts kann. Herrlich sowas :'D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:52 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich finds einfach nur "interessant". Ist ja auch wirklich schwer ´n Pokemon zu fangen. -.-

Ich schaffs auch fast nie...xDDDDDD

Noch "interessanter" ist allerdings, wenn jemand wirklich auf so nen Experten reinfällt.

Wenn er denn wenigsten den Mumm hätte, sich offiziell mit uns auseinander zu setzten...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:58 von derschueler

wenn dich jemand als "experte" ausgibt find ich das einfach nur bekloppt, denn niemand weiß alles über pokemon! Es gibt außerdem immer was, was man nicht hinkriegt. Ich versuche zB. schon ein halbes jahr so es beklopptes Entei zu fangen (soul silver). Ich bin auch so nicht besonders blickig: hab mal auf spieletipps gefragt wo denn in soul silver die speersäulen sind (da hast du au auch deinen senf dazu gegeben, derschueler). Und Mampfaxo mit xs zu schreiben find ich in ne beleidigung, denn der name is so schon dumm genug xD

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Es gibt schon Leute mit nem beträchtlichen Fachwissen^^ Was meistens auf Erfahrung zurückzuführen ist.
Ich würd so weit gehen zu sagen dass sogar ICH 100x mehr Experte bin als son kleiner Cheater. (wenns langt ;) )

Btw hätte ich in dem halben Jahr wahrscheinlich schon lange ein Jagd-Galagladi (mit Trugschlag, Horrorblick und Hypnose) herangezüchtet. Wogegen Entei ziemlich alt aussehen würde xD

Und die Frage nach der Speersäule war schon ziemlich...cool.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)