Der Feuermagier in Morvunskar (Skyrim)

Ihr kennt ja diese Mission (glaube sie hieß "eine unvergessliche Nacht") wo man mit Sam Guevenne (in Wirklichkeit Sanguine) ein Trinkbattle macht und dann besoffen durch Skyrim herumirrt. Nun hab ich alles geschafft und muss mich nurnoch durch Morvunskar durchkämpfen, schaffe dies aber nicht da ein brutal starker Feuermagier, welcher mich nach bereits zwei Flammenbällen tötet, mir im Weg steht. Wenn ich in die ganze Zeit mit dem Bogen beschieße, heilt er sich und ich kann wieder von vorne anfangen. Hat jmd. irgendeine Taktik zum Kampf? Ich will unbedingt Sanguins Rose. Bin Lvl. 16, Katzenviech und Skillung liegt auf Schleichen, Bogenschießen, Einhandwaffe und leichte Rüstung.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:51 von Gorpi12

5 Antworten

Versuchs mal mit Feuerresistenstränken und schnellen bewegungen dumm nur das die Feuerbälle explodieren

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:05 von Goldmaschine

Schleich dich doch an wenn du schon darauf skillst :D Magier sind eindeutig fernkämpfer, d.h. Nahkampf is angesagt! Oder brüll ihn mit unerbitterliche Macht durch die gegend, dann kann er für n paar Sekunden keine Zauber wirken.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:13 von Rallekalle

ich hatte da auch probleme weiter gibt es noch einen ^^also ich habs als werewolf und dremora fürsten als ablenkung geschafft wenn dann aber nur mit mühesonst würde ich dir raten dich reinzuschleichen und ihn mit bogen ausschalten

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein Kumpel hats geschafft en Werwolf zu werden und das sah echt hammer aus. Er wollte mir aber nicht sagen wie man einer wird. Wie wird man also en Werwolf?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:25 von Gorpi12

Du musst den Gefährten beitretten und dann der Questreihe folgen. Beim zweiten mal, wenn Aela oder Farkas dich zu Skjor schicken, wird er dir sagen das du dich mit ihm in der Nacht bei der Tiefenschmieder treffen sollst.
Dort wirst du dann zum Werwolf.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:30 von KuhMuhNist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)