AC Revelations seltsames ende ? (AC - Revelations)

Ja hallo leutz ich wollte mal was fragen also ich habe Assasin Creed Revelations gekauft und auch durchgezokt schön und gut man kan bomben bauen und so weiter und so weiter aber ist das nicht ein wenig merkwürdig so ein kurzes ende : Desmond wacht von seinen animus auf sieht seine crew und wahrscheinlichen Vater , die tür geht auf und er kuckt auf ein kleinen platz wo angeblich irgendwas sein soll und schon hört es auf und die Credits (wer alles am game gearbeitet hat ) kommen dan während im hintergrund die animus insel neu gebaut wird sieht man eben die Credits man kann zwar mehrende details noch in " Desmonds Reise " erleben und so aber ... was soll das jetzt sein frage ich mich , war mein langes knausern und sparen jetzt für so ne kurze story vergebens den in AC brotherhood (oder andere teile) waren die storys besser finde ich z.b bei brotherhood rennt man am ende nachts im rom beim koloseum rum und geht in einen versteckten raum wo der edenapfel ist und bringt durch die ungezähmte macht des apfels seine freundin um das war sehr krass aber Revelations ...nah... wie denkt ihr dazu werden die geschichten mit den templern und den assasinen so langsam ausgeleierter pro rausgekommendes teil oder fehlt ubisoft solangsam interesse oder fantasy die AC teile auszuschmücken ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:04 von PH1LIPPGD

2 Antworten

1. ist die deutsche Sprache ist Freeware. Jeder darf sie benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern. So würde ich dich bitten, deine Sätze wenigstens mit Kommas und Punkten zu trennen, wenn Groß- und Kleinschreibung schon nicht beachtet wird. (Sorry, das ich in dem Thema so'n Arsch bin.)
2. Kurzes Story ja, Kurzes Spiel im ganzen nicht. Hatte ne Spielzeit von über 13 Std. Dann hat das Spiel ja noch die übrigen Fragen über Desmond und Ezio beantwortet usw. Das Ubisoft an Interesse oder Fantasie fehlt denke ich nicht. Es war eher so, das sie mit Ezio endlich abschließen wollten, den Ezio wurde die Kuh jetzt zu Tode gemolken. Wenn sich Ubisoft siich jetzt also Zeit nehmen würde, sich einen gute und lange Story für den nächsten Teil ausdenk usw. denke ich, dass der nächste AC Teil auch wieder gut wird. Die Geschichte wird ausgeleiert, das kann man in 2 Richtungen sehen. Zum einen Ja, denn AC ist in einer gewissen Hinsicht dasselbe. Assassinen und Templer kämpfen gegeneinander für das gleiche Ziel und versuchen die "Artefakte" zu bekommen. Andererseits kann man noch viel einbauen, wie große Schlachten um etwas, oder bestimmte Charaktere, Fehlentscheidungen und vieles mehr. Also glaube ich wirklich, Ubisoft nimmt sich einfach nur zu wenig Zeit. Das ist zumindest meine Meinung. Und Sorry nochmal wegen dem ersten Teil.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Woops...Sorry...Ich hab auch ein Fehler gefunden. :D "ist die deutsche Sprache ist freeware" Da kann ein ist weg lol.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)