Bug bei Quest:"Die Verfolgung" (Diebesgilde) (Skyrim)

Bug bei der Quest:"Die Verfolgung!"

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Die Quest "Die Verfolgung" (Diebesgilde) startet in Winterfeste, allerdings hab ich das Problem das Karliah (mit der soll ich mich in der Zersplitterten Flasche treffen) bewegt sich keinen Millimeter von der Stelle. Bin nun soweit das ich mittlerweile andere Quests hab wobei ich die Diebesgilde brauche... Weiß jemand eine Lösung ?

LG

P.S.: Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:08 von Tygon

4 Antworten

Die muss sich auch nich bewegen wenn du in der "Zersplitterten Flasche" bist,ist die schon längst dort.(War jedenfalls bei mir so)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:31 von chillerkiler

Versuchst du etwa über den "geheimen" Eingang in die Diebesgilde zu kommen?
Damit Karliah mit dir in die Zersplitterte Falsche geht, musst du dich mit ihr vor dem Rattenweg, also dem Eingang der Kanalsisation über den man zum ersten mal in die Diebesgilde gelangt, treffen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:39 von KuhMuhNist

Ja ich komm meistens über den Rattenweg - vorallem weil der Geheimeingang bei dieser Mission geschlosen ist.
Und nein die ist eben nicht in der Zersplitterten Flasche... das ist ja das Problem dabei.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:31 von Tygon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe das selbe problemm, ich hab sie auch schon "weg geschrien" aber es bringt nicht, auch schon ein kampf angefangen und sie damit rausgelockt, das hat bis 50 m vor winterfeste geklapt, nur dan ist sie wieder abgehauen.
es ist mir auch schon pasirt das sie "to" auf den boden lag und sozusagen über den boden mir nachgerutscht ist.
kennt keiner eine lösung, zb über die console, die person zu ein zu porten, also ihn die zersplitterten falsche, so das man den quest denoch anähmen kann ?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:44 von Linky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)