Hilfe ich check das nich! (Harvest Moon - Tierparade)

Bin bei der blauen Glocke und hab auch schon Paolos plan für diese seltsame Maschine für die Melodie gesehen.Aber immer wenn ich ihn anspreche sagt er nur du kannst den Apparat erst nutzten wenn du alle Gegenstände hast.Und da hab ich diese Waage wie auch auf dem Plan gesehen,an der Wand vom Okarina-Gasthaus.dannach war da ein grüner Feil ich hab versucht den anzuklicken ging aber nich also bin ich dann einfach weiter gelaufen.Was soll ich denn jetzt machen? Wie habt ihr das denn gemacht als ihr das machen musstet? Am besten erklären in schritten damit ich genau weiß was ich tun soll.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:09 von Australien85

3 Antworten

Oke also - Du hast Ja

1 Enten Ei
1 Schwarze Perle
5 Fische

Und der Pfeil ist einfach nur dazu da um dir zu zeigen WO du die Sachen alle Rein tun sollst - also wenn der Pfeil an der Wage aufgeht, musst du nicht versuchen den Pfeil anzuklicken, sondern du musst die Schwarze Perle rein legen.

Dann musst du zu dem Haus vom Bürgermeister ( also die zwei Grünen geschwungenen Dächer) hingehen, dann wird wieder ein Pfeil aufgehen, da musst du dann das Enten Ei aufs Dach Legen

Dann gehst du zu Irgendeinem Haus wo du dann in so einen Kleinteich die 5 Fische reinlegst . -

Dann gehst du wieder zu Thilo der dann die Maschine auslöst, und dann gehst du wieder in die Wasserstraßenhöhle und Ben wird sich an die Melodie der Blauen Glocke erinnern und sie Leuten.

:)

Viel Spaß beim anschauen - sieht sehr Hübsch aus das ganze :)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:02 von TToudette

Hab ja alles und muss das Enten Ei eine bestimmte Qualität haben?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:21 von Australien85

Nein das Ist völlig egal, ich hatte auch nur ein Normales Enten Ei ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:35 von TToudette

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)