bowsers castel (Mario Kart)

ich habe gehört das es so eine enliche strecke geben soll ich wollte fragen ob es die ...









































kommen wir zu meiner eigentlichen frage

ich habe gecko os und will free fly, moonjump oder wie das heißt machen aber kann man werend man in der luft ist auch losfahren wen nein gibt es da auch eine andere möglichkeit.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

7 Antworten

scheiß ftl-cheater

das war ein costumtrack

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:31 von Feuerfaust_Ace

um das oben geht es nicht es geht um das unten

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

ja und ich hab keine ahnung von solchen cheats da ich ftl-cheaten kacke finde

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:40 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ok

dann habe ich noch eine frage zu hbc wenn die wii einen full brick hat und man hat bootmii als boot2 installiert öffnet sich bootmii dann automatisch und kann man dann ein backup raufspielen ?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

irgendwie geht das auf youtube gesehen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 07:53 von gelöschter User

du bis ei nub, d u kanst kein rechstshcreibiung, dasss hieß nihct bowsers castel sondren bowsers castle!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:22 von D13Grow

du hast recht "zartek"
es heißt castle

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 12:43 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)