Son goku in generation? (Naruto Ninja Storm Generations)

jo hier geht es weiter




















das stimmt schon shinigami aber erstens ging es ja um handhelden also ps vita und 3ds und ob das ps3 op game in europa kommt ist noch nicht bekannt und drop distance kommt nur für den ds

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:20 von hatakesakumo

21 Antworten

was bitte genau ist eine Playstation Vita,ich glaube hab was verpasst -_-

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:27 von itachimaster262

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:28 von hatakesakumo

aso thx, naja brauch sowas nicht hab mein NDS-i zum Pokemon zocken xD und mein PS3 für Naruto usw xD und meine Gamecube gammelt seit Jahren^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:30 von itachimaster262

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich mach mal ne liste was ich mir alles holen muss mit der obersten prörität oben bis zur niedersten priorität unten:

1.PS3

2.PSP

3.3DS Lite

4.PS VITA


so okay?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:34 von Shinigami-Reaper

hol dir definitiv zuerst PS3

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:40 von itachimaster262

bei gamestop im gamer pack oder im starterpack?

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:44 von Shinigami-Reaper

Was geht denn mit EUCH ab!?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:45 von Pyton_Kage47

Deine Mama im Pyjama!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 21:49 von Shinigami-Reaper

joa als erstes ne PS3 is imma gut wobei ich mein psp als erstes hatte ^^ naja jetzt noch ne PSP zu hollen is vll. bisschen spät ^^ ausser du hollst dir die vita wie du angegeben hast später wenn sie "vollkommen" ist 3DS würd ich mir auch erst hollen wenn der 2 analog stick drann is als sollte bei der neuen version dabei sein

@Pyton_Kage47: vieles ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 21:56 von XTIAN

ich würd es im Gamer Pack holen

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 22:01 von itachimaster262

achja und mit welchem spiel?
da hätte ich noch n paar sozial orientierte fragen:
1. wann seid ihr immer hier on?
2.was macht ihr,wenn ihr nicht am computer sitzt oder videospiele spielt jtzt in den ferien?
3.wie viele spitznamen muss ich für mein PSN-konto und für generations erfinden?

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 22:02 von Shinigami-Reaper

1 jedesmal wen ich am Pc hocke xD weil ich eine mail in msn bekommen von spieletipps das was beantwortet wurde xD also heißt im klartext automatich spieletipps angucken und posten^^ 2 ich gehe weiber checken oder mit kumpels zocken oder Trainieren^^ und ich hab keine ferien sondern urlaub xD und zocke storm2 weil mir langweilig ist^^ 3. Wen angenommen deine statistik in Storm generation's kake ist und du von neu anfangen willst musst du dir neue Konto erichten war jedenfalss bei storm2 keine ahnung ob es immernoch ist,so noch fragen digga xD?

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 22:05 von itachimaster262

Was soll das von wegen Goku in nem Naruto Game...?

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 22:07 von Pyton_Kage47

ROFL ,wieso machst du dir nicht die mühe einfach die vorherigen Themen durchzulesen wen ich dir das beantworte heulen bestimmt viele * OH MY GOTT! SPOILER! AHHHH!* deswegen einfach durchlesen-.-

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 22:09 von itachimaster262

ich sehe den spoiler noch immer nicht. :rolleyes:
was ihr für fantasien habt. xDDDDDDDDDD

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

jaaa unsere fantasie ist grenzenlos ! :D

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 22:15 von itachimaster262

Spoiler ist nicht hier^^ Spoiler ist da wo ich was vom Manga verraten habe^^ Und itachimaster: wenn du pyton sagst, was es mit dem Goku im Naruto Game auf sich hat spoilerst du nicht... Infos rausgeben ist nicht spoilern xD

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 22:20 von nasser

Deine mama im pyjama der war echt voll.geil hahaha^^

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 01:53 von Zetsu04fan

gut dann sag ichs ihm. son goku ist der name des vierschwänzigen bijuus. ist ein riesiger affe ist ja dann eigentlich auch klar gewesen, dass das so kommt.

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 02:00 von gelöschter User

omg, denkfehler. xDDDDDD als ich 4-schwänziger gelesen habe, dachte ich immer an narutos transformation. XDDDDD und jetzt erst bemerke ich, dass ihr den hier meint:
http://naruto.wikia.com/wiki/Four-Tailed_Monkey

sry, für den fail. ^^''''''

ok, DAS ist gewissermaßen schon ein spoiler. x) nja, wayne, ist nicht so als hätte er die identität von tobi verraten……

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 11:25 von gelöschter User

shinigame reaper du fragst schon seit monaten ob die PS3 sich lohnt xD und immer heißt es"ES LOHNT SICH" finde ich auch und habe zwar keine aber dafür eine xbox
Wieso holst du sie dir dann nichtxD?

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 11:42 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)