Kokusnussbaum (AC Wild World)

Ich habe gerade eben eine Kokusnuss am Strand gefunden. Ich habe sie eingepflanzt, gegossen und ausgemacht. Dann habe ich die Zeit um einen Tag vorgemacht und natürlich war mein Baum ruiniert. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand Tipps dafür?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:21 von Cursor_00

13 Antworten

Du musst den Baum qenau zwischen Strand und normalen Boden machen ( also den Strich da :D ).

Gießen musst du nicht unbedinqt

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:24 von Judylein

Aha Danke. Ich kenne mich nämlich nicht so gut aus.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:26 von Cursor_00

wird schon :)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:29 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Duu darfst sie ICHT giesen!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:26 von reikat

Duu darfst sie ICHT giesen!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:26 von reikat

Hab ich zum Glück auch nicht gemacht (Ich weis gar nicht wieso).

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 17:06 von Cursor_00

Du musst sie einfach am Starnd irgendwo pflanzen und warten ;)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 10:19 von reikat

Du musst sie einfach am Starnd irgendwo pflanzen und warten ;)

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 10:19 von reikat

Du musst sie einfach am Starnd irgendwo pflanzen und warten ;)

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 10:19 von reikat

Du musst sie einfach am Starnd irgendwo pflanzen und warten ;)

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 10:19 von reikat

Einmal hätte gereicht

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 13:08 von Cursor_00

Genau. Wenn du sie direkt am Strand (also auf dem Strich) einpflanzt musst du nicht gießen, aber wenn du sie woanders am Strand einpflanzt kannst du gießen.

Ach ja: Du kannst zum Kokosnussbaum auch Palme sagen ... :)

MfG 95Fabi

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 11:30 von gelöschter User

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllmmmmmmmmmmmmmmmmeeee

:)))))))))))))))))))))

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 13:36 von Cursor_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)