Ysolda (Skyrim)

Wie bringe ich Ysolda zu heiraten?
Thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:29 von FCZ-FAN

1 Antwort

Du musst sie ansprechen und das erste was man ihr sagen kann, ich glaube es lautete irgendwie "Ihr wollt also eine Händlerin werden" (oder so in der Art) löst ein Quest aus. Dann musst du ihr nur noch den Stoßzahn eines Mammuths besorgen. Entweder du erledigst eins von diesen Biestern oder begibst dich zum "Lager der stillen Monde", was genau Nördlich von Weißlauf liegt.
Es ist eine mit Palisaden befestigte Anlage, wo sich Banditen befinden. Verschaff dir mit Gewalt einen Zugang in die Höhle, erledige die Gegner dort und such dann in der Hauptkammer (dort liegt ein totes Mammuth) die Regale ab. In einem der Regale befinden sich massenweise Stoßzähne. Nimm einen (oder gleich mehrere, kann man für gutes Gold verkaufen) mit und gib ihn an sie weiter.
Danach ist sie Heiratswillig, also nur noch den Quark mit dem Amulett von Mara machen und sie ist dein.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:34 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)