Quest: O Fortuna (Die Sims - Mittelalter)

Habe bei diesem Quest meinen Barden als Held gewählt. Bin jetzt dort, wo er Bürger des Jahrhunderts wurde. Als nächtses hat man ihm gesagt, er soll gleich nochmal an einem Glücksspiel teilnehmen weil er ja bis jetzt auch so viel Glück hatte. Ok, wie ich dann zum Stadtplatz gegangen bin war das Festival weg. Dann fragt mein Barde sich selbst was hier passiert ist etc. Mittlerweile sind 2 Tage vergangen und ich hab keine neuen Aufträge bekommen was das Quest betrifft. Was ist hier los? Was soll ich jetzt tun? :/ Wär dankbar wenn ihr mir bald helfen könntet. LG wagi

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:30 von wagi

1 Antwort

Du hast einen Bug. Eigentlich müsste Dein Barde jetzt die Aufgaben bekommen haben "Badewanne König benutzen", "Wein des Königs trinken", "Ratgeber umarmen" und dann am Pranger stehen.
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Aufgabe abzubrechen. - Und nie wieder neu zu spielen - ich hatte das Problem bei einer anderen Quest, die ich immer wieder abbrechen musste.
Oh Fortuna ist übrigens langweilig, die Quest lohnt nicht.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:53 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)