Weg des Magiers (Skyrim)

Hi leute,
ich bin jzt vollkommen für den weg des magiers besinnen Bin zurzeit bei zerstörungszauber auf lvl 50. Nun denn meine fragen sind: Wie schöpfe ih das beste aus einem Magier raus? was für Waffen/Rüstungen kann ich nutzen die mir was bringen? Erzählt mir alles über magier und vllt paar tipps wie man mit nem magier locker n drachen killn kann etc.

Gruß Death

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:32 von Death-Player

6 Antworten

Level 50? Zersörungsmagier?

Hm, also "locker" wird es nie gehen, da das Spiel und die Gegner an deinen Level angeglichen werden.
Ich schätze mal, das du bereits die Akademie von Winterfeste besucht und zum Erzmagier geworden bist?

Erzähl ein wenig mehr oder bzw. präziser was genau du geskillt hast. Dann kann ich dir bzw. wir alle auch besser helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:37 von KuhMuhNist

totaler op zauber: feuerball der ist verdammt gut kurze ladezeit und macht ne menge damage
wenn du magier werden willst geh zur akademie da kriegst du auch gute klamotten zum schluss gegen einen drachen würde ich am anfang nicht alleine kämpfen da du keine guten zaubersprüche hast pass auf wenn du mit deinen sprüchen triffst manchmal triffst du mit einem spruch einen begleiter und der stirbt sehr schnell
als rüstung würde ich nur stiefel und handschuhe mit verzauberung nehmen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

Hmm naja schau dass du deine Zerstörungsmagie auf Level 100 bringst, dann kannst du logischerweise stärkere Zauber lernen, mit welchen das Drachentöten leicht gemacht wird.

Natürlich solltest du sonst schauen, dass du einen gesunden Magickavorrat hast, welchen du durch Ketten, Kleidung etc. aufwerten kannst.
Dann kommt es natürlich drauf an, ob du überhaupt eine Rüstung tragen willst, oder ob du eben lieber die, meist mit mehr Boni bestückten, Kleidungsstücke/Roben trägst.

Insgesamt solltest du auch schauen dass du immer genug Abstand zu starken Nahkämpfern hältst, da diese dich schnell töten, da dein Rüstungswert mit Roben ja gleich 0 ist.

Was für Zauberer noch echt nützlich ist, sind mächtige Stäbe.
Denn wenn deine Magicka erschöpft ist, ziehst du einfach den Stab heraus und hältst damit drauf, während sich deine Magicka regeneriert ...

Ich weis ehrlich gesagt nicht, was du sonst so alles hören willst ... :)
Hoffe aber ein bisschen was konnte ich vermitteln :D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:46 von Legion118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die antworten ;)Ich bin gerade in der akademie un mach doch quests, bin grad bei der wo ich diesen stab hlen muss.. tragen will ich eigentlich Roben mit guten Magicka plus oder so :D Wie erlerne ich eig. blitzangriffe? Habe zurzeit nur feuer und eis..

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:11 von Death-Player

Tipp:
wiederherstellung auf 100 und den rechten ast vollskillen,
-schnellere magicka regen.
-wenn unter 50(oder so) punkt health automatisches heilen um 250 Punkte

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 23:22 von felix103

Blitzzauber sowie alle anderen Zerstörungszauber( wenn deine Fertigkeit hoch genug ist) kriegst du bei Faralda in der Akademie.
Du solltest im übrigen auch Verzauberung und Veränderung skillen. Verzauberung ist wichtig um Magickaerhöhung und-regeneration auf Kleidung zu zaubern und bei Veränderung kriegst du gute Schutzzauber. Die wirst du spätestens brauchen wenn du auf Höhere Todeslords triffst die einen gerne mal mit einem einzigen Pfeilschuss das Licht ausblasen wenn man ´nur´ die Robe ohne sonstige Verstärkungen trägt.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 03:01 von dispalesco