Sims3 "Erweiterungspacks" HILFE! (Sims 3)

HI Leute,
es ist so das ich mir (inmoment) das neuste Erweiterungspack"Einfach Tierisch" gekauft habe.
Nur es ist so das ich auch einen Bruder habe der es auch auf den computer draufladen will. Ich weiß das man immer nur mit dem neuesten erweiterungspack spielen kann.
Gibt es irgendwie einen anderen "Ausweg" außer nochmal "einfach tierisch" für meinen Bruder zu kaufen oder was würdet ihr tun?

Hoffe auf eure Hilfe!
Lg Creat

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du schonmehr erweiterungspacks hast kannst du eins löschen und dann einfach tierisch instalieren und dann das andere erweiterungspack

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:27 von LM123

Das hilft auch nicht, du musst immer mit der Disc des neuesten EP Packs spielen (in dem Falle mit "Einfach Tierisch"), da müsstest du dir ein EP Pack kaufen, dass nach Einfach tierisch rauskommt (ich weiß nicht, ob es schon etwas neueres als ET gibt)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:20 von Miley_Smiley

ja dass weiß ich selber liest mal meine frage genau !

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)