Hilfe (Zenonia 4)

bin grade in deva castle square vergangenheit und muss gg den steingolem oder was das auch ist kämpfen, hab nen lvl 31 blader, kann mir wer pls sagen wie ich das am besten mache?
(ich weiß das lvln nie schadet aber ich weiss noch nicht mit welcher taktik ich ihn am beste besiege)

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:39 von katerflo

5 Antworten

Ich würde versuchen den immer einmal anzugreifen und dann wieder von dem weg um seinem Angriff auszuweichen!
Wenn das nicht klappt dann leveln viele große Tränke mitnehmen und vielleicht wenn du noch hast diese wiederbelebungs teile ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:51 von kakua

mach p vs p dort kriegt man zum teil Mega starke Waffen ich hab dort victorius Katana fur lvl25 bekommen der macht mehr schaden als ein gewöhnlicher lvl45 Waffe Dan hast du schon ne Grundlage und zwar Power
Bei den Stein ding solltest du nie lange vor im stehen den dann kommt ein Stein Auf dich gefallen und Blackout
Also am besten ist du haust ihm eine mit windmil oder invisible technique den das sind die stärksten skills find ich

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:23 von Goldan

Ok danke, hab bis 37 oder so gelvlt und dann ging es mit hin rennen und abhauen :)
Ich bekomme beim pvp i-wie keine items mehr egal ob ich gewinne oder verliere,
abyss bringt mir da mehr erfolge, ist aber leider nur einmal pro tag (ohne zen) :)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:34 von katerflo

Das verbessern der Waffen bei Schmied bringt es auch richtig !

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 00:47 von kakua

du kannst auch auf feige machen und zum steikopf hingehen klonen zurückrennen warten dann wieder klonen usw bis er wenig leben hat und du ihn alleine fertig machst ;P

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:08 von Darkdarkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)