Wichtige Frage (BF 3)

Die Frage hat nicht wirklich was mit BF3 zutun aber:

Ich habe meine PS3 sonst immer mit diesen 3 Bunten Stecker angesteckt und habe auch ein Gamer Headset.

Ich habe mir eben einen neuen Fernseher gekauft mit HDMI Anschluss.

Ich habe die 3 Stecker ausgesteckt und habe meine PS3 jetzt mit einem HDMI Kabel laufen.

Kann ich man Gamer Headset jetzt auch noch benutzen?

Wenn ja was muss ich wo einstecken.

(Am Headset sind: von den 3 bunten Stecker den Weißen und den Roten jedoch so wie ein Adapter und ein USB Stecker..

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:48 von ACZocker

4 Antworten

eig. muss es noch funktionieren.steck die kabel doch
einfach mal da rein

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:06 von Uncharted-3

Also soll ich die Kabel und das HDMI Kabel gleich Zeitig drine haben?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:36 von ACZocker

ja also das HDMI kabel in denn HDMI eingang is ja klar.
und diese Headset stecker in diese Scart eingänge am fernseher.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:04 von Uncharted-3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hdmi kabel einstecken den anderen adapter an der ps3 lassen und mit deinem headset verbinden bild auf hdmi ausgang einstellen und audioausgang auf die stecker legen fertig

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 04:12 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)