Zielen (BF 3)

Hallo bin neu auf dem Battelfield 3. Wollte wissen wie ich richtig Ziele kann ist mir klar mit LT. Aber zum b.s.p bei der sniper da gibt es ein zielfernrohr mit den drei ^ mit welchem Ziele i h da. Ich schieße immer nur daneben oder wenn ich auf den kopf Ziele treffe ich aber er geht net kaputt. Kann mir jemand helfen. Vielleicht ne Anleitung mit verschiedenen Zielfernrohre.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:05 von Campino33

2 Antworten

Hey,
srry da muss ich dich entäuschen es gibt keine anleitung du musst einfach lernen wie hoch man ab welcher distanz zielen muss und zudem is das bei jedem Gewehr anders. Daher solltest du dich am besten auf ein Gewehr fixieren und mit dem üben. Noch ein Tipp am besten bist du mit Repetier Gewehren (Bolt action gewehre wie M40 A5 und M98B) drann, denn da reicht schon ein Schuss in den Kopf bei nicht Hardcore spielen.
Außerdem finde ich persönlich hat das M98B die besten Schuss Eigenschaften, vor allem mit dem 12x Scope und dem Bipod.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, proplaya90

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:09 von proplaya90

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Haha leider kann man hier kein Gefällt mir drücken sonst hätte proplaya90 eins gekriegt xD

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:23 von BlackRainChaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)