Wie gebe ich Cheats ein? (Pokemon Soulsilver)

Hallo :)
Ich habe hier 1,2 Cheats gefunden die ich gerne benutzen würde weil ich eh schon mal alles durchgespielt habe.
Aber nirgendwo finde ich, WIE ich Cheats eingeben soll!
Bitte erklärt mir das mal ganz ausführlich damit jemand wie ich es verstehen kann xd

Liebe Grüße ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:05 von Dragonir007

6 Antworten

1. Cheaten kann den Spielstand zerstören und bleibende Schäden verursahcen!

2. Zum Cheaten brauchst du ein Schummelmodul. Das kannst du in Geschäften wie zb Saturn oder Mediamarkt kaufen oder im Internet bei Amazon oder Ebay.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:15 von GoldenSlowpoke

Okay danke :)
Also dann lass ich es lieber!
Für so was geb ich kein geld aus ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:22 von Dragonir007

Gute Entscheidung x3

Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die logisch Denken können^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Action-Replay; Cheat!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

Ich Cheate schon zeit jahren und da ist noch nie etwas kaputt gegangen. Wenn man ein Cheat-modul hat kann man es für sehr viele spiele benutzen z.B. bei Nintendogs (dann kann man von anfang an alle rassen benutzen und hat sehr viel geld)es ist also gut wenn man im spiel nicht weiter kommt oder sehr ungedultig ist. Es gibt aber wirklich Action Replay module die nicht gerade gut sind ich z.B hab mir neulich ein neues cheat-m,odul gekauft weil das alte nicht mehr ging ,fallst du dir doch irgendwann eins kaufen möchtest und du hast z.B. einen Nintendo DS lite oder einen anderen dann kauf dir das neuste (zur zeit ist das neuste für DS,DS lite,DSi,DSi xl und 3DS).Ich hab das neuste und finde das das besser ist alls das ältere .
Viel Spaß falls du dir eins kauft (hoffe ich konnte dich über zeugen das das cheaten keine spiele kaputt machen kann

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:51 von edward-love

"Cheaten kann den Spielstand zerstören"

Den SPIELSTAND nicht das Spiel.
http://www.pokewiki.de/Cheaten
-unter Kritik!

Mir geht es in erster Linie nicht um die Gefahr die vom Cheaten, zweifellos!, ausgeht sondern um den unfairen Vorteil, den sich Cheater verschaffen wollen.

PUNKT.

Und andere zu etwas zu motivieren, dass dem Spielstand schaden kann finde ich einfach nur unmoralisch und falsch.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)