nebentätigkeiten und evtl. verschiebung des release (GTA 5)

glaubt ihr das es moeglich ist nebentaetigkeiten wie taxi fahren, muellman, usw. ausueben kann?

und noch was anderes...
seit neustem ist ja bekannt das gta evtl. verschoben wird weil vor dem release so ein buch rauskommt. also meine eigentliche frage war glaubt ihr das sich der release dadurch um einige zeit verspaetet?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:09 von playstar1990

10 Antworten

ich hoffe GTA V kommt am mai

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

1. Ja ich denke mal schon, sonst wärs langweilig.

2. Ja.


@ZOCK1999 rockstar hat schon bestätigt dass es nicht im 1. quartal 2012 rauskommt.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

ja die wollen halt das buck vorher rausbringen, des halndelt ja über die entstehung der gta-reihe un wird wohl noch ein bisschen dauern :( aber beim game stop haben die mir gesagt, es kommt am 18 märz, in einem anderen game stop ham die gesagt, erst ende 2013...also ich glaube eher an den 18. märz

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:45 von rocksatrgames_lover

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube schon das man Taxifahren kann undso, schliesslich sol es das grösste Gta werden und man konnte schon in Vice City Taxi fahren

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 01:06 von gelöschter User

Und man konnte in GTA IV ein wenig Taxi fahren, naja bis man die Mission gemacht hat, wo die sch****buden gebrannt hat. xD
Sonst konnte man Roman bei Taxi anrufen.

Hoffe sie machen nicht so etwas bl*des in GTA V nicht, also so wenn man ne Nebenaktivität macht wie Taxi-Missionen, dass man sie auch am Schluss von den Missionen auch machen kann.
:D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 01:45 von gelöschter User

Meinte Roman beim Job anrufen und nicht Taxi.
Beim Job und da konnte man so Taxi Missionen von ihm erledigen :D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 02:17 von gelöschter User

auch ohne taxi fahren nur so von der map her also im trailer sieht gta v hammer geil aus freu mich soo

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 02:19 von gelöschter User

Knowmon, bitte send mal Link wo R* bestätigt hat das es nicht im ersten Quartal kommt

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 09:37 von Philipp010

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:12 von gelöschter User

Ahhhh... bin ich dumm danke hätte ich mir auch selber denken können denn 1 Quartel = 3 monate April liegt schon im 2ten quartal also die nächsten 3 monate


aber trotzdem danke!

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 20:09 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)