Salz der Leere (Skyrim)

Ich wollte ma wissen wo ich Salze der Leere finde kann , damit ich die Nachtigallrüstung verbessern kann.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:30 von MarcoRu598

4 Antworten

du kannst bei verschiedenen alchemisten nachschauen ob diese das salz im sortiment haben...ich weiß gerade nicht welche geschöpfe das salz der leere im körper finden.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:35 von Beni100

Ausschnitt aus elderscrolls.wikia.com

Fundorte:

Looted from Storm Atronach
Can be purchased in Solitude from Angeline's Aromatics.
Can be purchased in Whiterun from Arcadia's Cauldron.
Can be purchased in Riften from Elgrim's Elixirs
Solitude (Proudspire Manor Alchemy Lab)
Riften (Honeyside Alchemy Lab)
College of Winterhold (Archmage's Quarters)
Arcadia's Cauldron, in Whiterun. (must be stolen)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:53 von drake5000

Im Dämmersgrab gibt es welche, und beim Alchemisten in Rifton.
In Einsamkeit glaube ich auch, aber das habe ich noch nicht geschaut ...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:57 von Legion118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kauf meine immer bei der alchemistin in weißlauf ein (hat 2-3 stck.) nach 24 stunden warten hat sie dan normalerweise wieder neue im angebot

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 01:11 von skyrimfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)