Level 8 und 9 (Mario Kart DS)

Gibt es bei den Rennmissionen Level 8 und 9?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:00 von Sumpex-Gewaldro

9 Antworten

Nee, aber die siebte gibt es.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 09:06 von Pantimimi-Fan

es gibt alle wenn man...

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 11:10 von Sert

Sag es,Sert.
Ich habe gehört,das man für das 9Level bei jeder Rennmission drei
Sterne haben muss

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 14:36 von Sumpex-Gewaldro

also ich habe erstmals nur 7 aber bald 8 deswegen sollte es auch 9 geben weil die anzeige natürlich und ihc hatte 8 =(dann hat es mein altes spiel jemand geklaut oder ich habs verloren(geklaut glaube ich eher-.-)
Ð

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 20:26 von Sert

Wie bist du in Level 8 gekommen?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:52 von Sumpex-Gewaldro

Ja sages wie bist du zu Level 8 gekommen.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 18:31 von Brian6330

also in ALLEN missionen 2 sterne und ich habe es leider nciht sleber gemacht(sry^^)sondern weil mein freund mir nen link gezeigt hat wo man des sieht(ich kenn den net mehr das war vllt ne fälschung)ABER ich habe 7 wieder in meinen neuen und alten spiel und wenn es 7 gibt dann sollte es logischer weiße auch 8 und 9 geben und warum stern rang 3 stern?also^^daraus kann man auch nen logischen entschloss vollziehen
Ð

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 20:54 von Sert

oh man-.-toll der link war ne fälschung ich habe mir nun die mühe acmht in allen missionen 2 sterne zu ergattern und was kommt wow wie viel nichts also ich versuche gerade etwas anderes...
Ð

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 19:51 von Sert

ich hab schon mal 3 Sterne ÜBERALL gehabt und nichts passierte.

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)