keine stimme (Oblivion)

tach zusammen ich habe mal so eine frage.
und zwar lautet sie:
ist das normal das der char nicht redet oder ist das ein fehler, weil egal mit welche person ich spreche.

noch was wieso sprechen manche personen garnicht wenn ich sie anspreche, und wenn ich dann sie irgend wann noch mal anspreche dann sprechen sie dann mit mir, aber meine stimme hört man nie.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:47 von akolk

3 Antworten

Das mit deinem Charakter is normal ! haha 2. Das is ein BUG manchmal kommt es vor das die Personen nicht sprechen obwohl sie "sollten"

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:39 von weststone144

ist das auch bei deinen charakter der nicht spricht.
das finde ich aber blöd das mann die stimme nicht hört.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:30 von akolk

Das haben die Entwickler halt so gemacht

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:35 von weststone144

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link