Wie kann ich in der Fabrik die DREI Schalter deaktivieren? (Arkham City)

Werfe die Batarangs schnell hintereinander auf die Schalter MAl leuchten die Lampen rot, mal grün-bitte um Hilfe hänge seit Stunden da fest?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:47 von P_ASSI

10 Antworten

ist das ein scherz? wenn ja ist der sehr schlecht. 3 mal hintereinander kurz die l1 taste drücken. SCHNELL hintereinander.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:39 von BretHart88

Auf die Schalter nacheinander oder jeden einzelnen, wenn die Grünen Lampen leuchten oder wie? ...ich probiere seit ner ewigkeit...der Wasserdamp ist immer noch da!Ist kein Scherz!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:48 von P_ASSI

stell dich vor die schalter so das du alle drei siehst und mache gar nichts. jetzt ganz schnell l1 immer wieder drücken. (nennt man schnelle batarangs)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:52 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Diese dummen Lampen werden wenn ich sie getroffen hab kurz rot, dann wieder grün...werfe schnelle Batarangs nacheinander schnell auf alle drei Schalter aber es passiert einfach nix...ich könnt irre werden!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:00 von P_ASSI

ICH habs...nur mit LINKS drücken...OK...sorry...vielen dank für die Hilfe BretHart88!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 00:05 von P_ASSI

und du hältst auch wirklich nicht an oder drückst noch etwas anderes? nur l1! und nichts anderes. und ganz schnell. also nicht schalter treffen, nochmal drücken. sondern 3 mal schnell hintereinander l1 drücken.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 00:06 von BretHart88

sag ich doch.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 00:07 von BretHart88

Die Frage war die Dümmste die ich je in meinem Leben gehört hab HALT DICH AN DIE ANWEISUNGEN DORT

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 08:57 von AlboTheKiller

hast du nicht batman arkham asylum gespielt P_ASSI

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 11:14 von onlineprime98

mmmmmm wenn das schon schwer war dann wird das spiel VIELEICHT eine Herausforderung ^^

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 13:38 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)