Frage zu Tresor Rätsel (Crisis Core - FF7)

Hi
also meine frage ist wi soll ich das zählen also ich hab 2 Stühle, 4 Schwebende Kürbisse, 4 Äpfel und 3 Dosen(weis nicht ob ich die zusammen zählen soll) und 2 Liegende Bücher (also di nicht im regal sind)
Bei mir steht auf dem Zettel
1. Ziffer: Unangepasstes Wissen
2. Ziffer: Wiederliche Existensen
3. Ziffer: Schmackhafte Souvenirs
4: Ziffer: Aus vier Beinen Ruhend
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx im Vorraus
MFG Anikin1

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:49 von Anikin1

2 Antworten

Natürlich müssen Äpfel und Dosen zusammengezählt werden, du hast ja nur vier Zahlen zum Eingeben, nicht 5.
Aber ganz ehrlich, fast niemand kriegt die Kombi raus ...
Nicht mal das Lösungsbuch kann da helfen. Die Beschreibung dadrin ist sogar falsch xDD

Zur Not heißt es Probieren o.o

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
oh echt mies weil ich hatte es so wie jemand es im kompletlösung beschrieben hat und es hat nicht geklappt

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:15 von Anikin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link