Vorräte (MW 3)

Also ich hab 2 Fragen zu den Vorräten.

1. Können da alle Abschussserien drinne sein oder nur bestimme ?

2. Gibt es iWo ne Liste, in der steht zu viel Prozent was kommt oder ist das immer völlig random ?

THX

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:08 von Timchecker

3 Antworten

Zu 1: Es können nur bestimmte Dinge drin sein. Was allerdings nicht drin sein kann ist eine erneute Kiste, oder eine M.O.A.B. Ansonsten kann meines Wissens nach alles drin sein.

Zu 2: Es ist nicht Random, es gibt eine Wahrscheinlichkeit nach der die Inhalte der Pakete sich errechnen lassen, was aber wie viel % hat kann ich dir nicht sagen, da es auch keine verlässliche Liste gibt. Was ich aber sagen kann ist, dass die Liste nicht auf DICH, sondern auf alle gerichtet ist, nehmen wir mal an ein EMP hat eine Wahrscheinlichkeit von 1/20.
Wenn du 19 Mal keinen EMP hattest bekommst du im 20. auch keinen. Denn es kommt auf das globale an. bei 20 Kisten, fordern also nach dieser Rechnung hier 20 Leute eine Kiste an, hat 1 einen EMP. Das mit 1/20 stimmt natürlich nicht, habe ich mir gerade ausgedacht, aber das System stimmt.
Man kann es also auch nicht privat testen, was welche Wahrscheinlichkeit hat.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:26 von LancerEvo

Die Warscheinlichkeit des Inhaltes der Vorräte kann man sich doch eig selbst denken is doch logisch, dass Drohne IMS und son ZEugs viel öfter kommen als nen EMP oder Jugernaut oder nen Osprey-Schützen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 02:04 von ThegreenDragon

Man kann übrigens auch nur Killstreaks aus dem Angreifer-Paket bekommen, nicht aus dem Supporter.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:01 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)