Verstärkung (Star Wars - Empire At War)

Kann mir mal jemand genau erklären wie man in einem Bodengefecht Vrestärkung an den Verstärkungspunkten ruft? Ohne das erscheinen mir die ersten Missionen schon schwer und selbst Antilles bittet mich um Verstärkung, aber irgendwie kann ich sie ihm nciht geben.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:03 von Haou

12 Antworten

du musst mit Fußsoldaten zu einem Verstärkungspunkt laufen aber sei vorsichtig wenn noch Gegner da sind und dann musst du mehrere Sekunden lang beim verstärkungspunkt bleiben und die Anzeige über dem Verstärkungspunkt verändert dann seine Farbe in deine Farbe bei Imperium = grün und bei den Rebellen is es warscheinlich rot mfg hanny6

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 13:41 von hanny6

Ich meine nicht wie ich Verstärkungspunkte einnehme, ich kann irgendwie keine neuen Leute oder Maschinen an den Punkten rufen, in diesem Fenster sind keine Einheiten zum Rufen zu sehen.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:14 von Haou

Du musst mehr Einheiten mitnehmen als zunächst auf dem Planeten landen können...das ist eine Vorraussetzung...was speziell zu tun ist wird im Tutoriel erklärt

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:18 von Esthar

Also ich bin bei der Mission wo man mit der Rebellen-Allianz die X-Flügler stehlen muss. Da wurden meine Panzer und Bodentruppen auf längerem Wege zusammengeschlagen und dann hat Antilles mir in der oberen linken Ecke befohlen, Verstärkung zu rufen, was ich aber an keinem Punkt konnte. Soweit ich mich erinnere konnte ich die Anzahl meiner Einheiten vor dem Gefecht nicht aussuchen. Bitte genauer erklären.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 14:47 von Haou

Du kannst doch aussuchen wen du mitnimmst...bei der mission hast du die Piloten und den Rest kannst du erstellen...ich empfele eine gesunde Mischung aus Mg-Trägern(die typen mit normalen Kanonen)
und Raketenträgern gegen Fahrzeuge sowie ein paar Fahrzeuge gegen die Türme

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:56 von Esthar

Und davon gibt es eine spezielle Anzahl, die für das Gefecht zur Verfügung steht. Wenn ich also alle Einheiten am Anfang der Schlacht rufe, dann kann ich es später in Notsituationen nicht mehr, weil ich keine Ressaurcen mehr hab, hab ich es jetzt verstanden?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 20:12 von Haou

Also?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 22:59 von Haou

ja du hast es verstanden

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 22:04 von hanny6

Danke, jetzt habe ich ungefähr 5 mal so viele Truppen und mit jedem Versuch werde ich besser. :-)

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 23:37 von Haou

sehr gut :)

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 02:42 von hanny6

Nochmals danke.

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 19:35 von Haou

bitte

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 00:01 von hanny6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)