starter Edition zu normal edition (WoW)

hey leute ich had das angebot von blizzzard angenommen und wow bis stufe 20kostenlos gezockt aber ich hätt richtig bock weiter zu spielen weil ich grad super drinn bin und noch mehr entdecken will. Da ich überhaupt kein Plan hab wie das mit dem intsalieren von addon's gehen soll...
ich hab ja jetzt en acc und wenn ich mir wow classic und dann später die add-ons instalieren will, wie stell ich das an
also wie kann ich von der starter edition in die normale wechsel ich hatte schonma so ne änliche Frage. ich hoffe das mir wieder jemand helfen kann einer hat mir besonders gut geholfen sry wenn das ne wiederholungsfrage ist, aber ich raff das iergendwie nicht. Das ist halt nicht mein Specialfach;D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:21 von MADDDIN

1 Antwort

du brauchst ganz normal nur das spiel installieren da beinhaltet alle daten schon von allen addons.

eigentlich geht es nur um die codes in der verpackung die du in deinem acc einlösen musst und dann die version spielen kannst ;D

dazu einfach im Battle.net system einloggen und den code dort eingeben ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:48 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)