Problem mit dem Amulett von Mara. (Skyrim)

Hi, ich habe jetzt 2 Quests für diese Frau im Mara Tempel gemacht und das Amulett bekommen, jetzt soll ich irgendeine Witwe suchen. Auf der Karte ist aber nirgendwo etwas davon eingezeichnet. Wo ist sie?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:34 von Tkiller9397

4 Antworten

also du hast das Amulett schon?!
Wenn ja, dann heißt das, dass du dir ne Frau suchen sollst die noch nicht verheiratet ist und sie heiraten sollst/ kannst.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:03 von liplana

achso, aber da steht was von sprich mit der verstorbenen geliebten.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 00:05 von Tkiller9397

okeee kp.. war bei mir nicht so. Ich sollte mir dann einfach jemanden suchen den ich Heiraten will...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:08 von liplana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du sollst eine Witwe suchen und sie mit dem Geist ihres Mannes vereinen. Das ist aber auf der Karte eingezeichnet( Westlich von Weisslauf in der Ebene an einer Art Denkmal, wenn ich mich recht erinnere). Geht glaub ich nur Nachts, der Geist ihres Mannes ist nämlich nur nachts zu finden. Das ist eine Aufgabe die du von der Priesterin erhälst/erhalten hast.
Das Amulett von Mara brauchst du wenn du heiraten willst( dafür musst du Maramal aufsuchen), ist unter Tipps und Tricks alles erklärt.
Ich glaub ihr habt da zwei Sachen vermischt

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 02:47 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)