problem am anfang (Skyrim)

ich habe wo ich das erste mal im dorf war ein rind getötet und jetzt greifen mich alle an was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:38 von monster12345

4 Antworten

erstmal: lol
ok, das Spiel rät bei solchen Angelegenheiten, die Waffen wegzustecken, dann wird die Wache dich verhaften wollen, oder die Strafe kassieren, damit hat sichs dann aber auch. Ich sags ganz ehrlich, das hat bei mir noch nie geklappt-,-
Ich geh immer in ein umliegendes Dorf und nähere mich den Wachen unbewaffnet. Dann klappts auch mit den Verhandlungen :-/

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:47 von Not_your_face

Lieber monster12345,

Ich kann dir da nur raten, nochmal von vorne anzufangen. Denn ich nehme an, dass das in Flusswald passiert ist? Ich habe auch am Anfang (bei meinem alten Spielstand) das Problem gehabt, dass ich mir durch sowas die Hauptquest vermasselt habe. Das heißt: KEINE DRACHEN, KEINE SCHREIE! Außer, du hast mit der Schmiedin schon gesprochen, dann ist das egal. Dann musst du einfach weiterziehen und halt nicht mehr nach Flusswald gehen. Ich rate dir also wirklich, nochmal anzufangen. Ich hatte nämlich dann das Vergnügen, dass ich dann zwar schon über St.30 war, jedoch keinen einzigen Drachen erledigen konnte. MfG

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:10 von mega_crush92

Achso btw.: Ich habe nämlich dann auch aus Versehen die Schmiedin erschlagen, BEVOR ich mit ihr sprechen konnte... xDDDD

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 09:15 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jut danke an alle

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 11:19 von monster12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)