Wireless Headset (MW 3)

Hey, hab zu Weihnachten ein Wireless Headset bekommen. Ich kenn mich mit dem Ding aber net so gut aus! beim ersten Privaten Chat konnte mich mein Parnter hören, jetzt auf einmal nicht mehr! Kann es sein, dass ich es ausversehen auf Stumm gestellt hab?! Wäre sehr nett wenns mir jemand erklären könnte! THX IM VORAUS!

hier mein headset : http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Headset-...

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:40 von HilkertTim

4 Antworten

am kabel vom headseat ist so ein schalter wenn du sprechen möchtest musst du es so schalten das du grün siehst und da ist so ein kleines rad zum drehen dran da kannst du die lautstärke wenn die anderen sprechen einstellen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:45 von monster12345

wireless :D also ohne kabel! :D

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 00:04 von HilkertTim

sry hab nicht hören sonder sprechen gemeint!

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:08 von HilkertTim

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
achso ne ich hab nur eins mit kabel

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 11:14 von monster12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)