Spezialeinsatz (MW 3)

Ich hab da ein paar Fragen zum Spezialeinsatz

1. Ist es sinnvoll wenn man gegen Juggernauts (mehrere) kämpft C4 zu verwenden und Claymores als Automatikzünder oben drauf packt ?

2. Habt ihr auch das Gefühl das die normalen Geschütze effektiver sind als die Granatwerfergeschütze ? lch hab das Gefühl das die den Gegner zwar nicht ganz so schnell töten , aber am feuern hindern .

3. Wie übersteht ihr Welle 25 ? Ich schieße zuerst den Helikopter ab werde aber dann meist von Gegnern umzingelt so das ich nicht mehr durchkomme . Habe Welle 25 bisher 1x überlebt war da aber nicht alleine .

Spiele am liebsten auf Underground .

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:47 von M0nkey

3 Antworten

1.Nimm einfach Luftangriff (oder wie das heisst, habs in englisch)
einer reicht aus um den Jug zu killen
2.Die normalen Geschütze bringen erst ab Runde 15 finde ich, bis dahin sind die Granatenwerferg. am besten
3.(Vercampe dich in einem Haus und kille erstmal die ankommenden Horden, dann den Heli, so habe ich bis Runde 37 geschafft

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:13 von ShaoKhan990

Danke habe C4 mit Claymores verwendet weil Luftangriffe nicht in Gebäuden funktionieren . Auf Resistence (weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist) ist das natürlich einfacher , aberich bevorzuge Underground weil die Gebäude dort einfach mehr Deckung bieten

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:43 von M0nkey

oder um ein Juggernaut zu töten im haus claymors legen und mit einem mg auf ihn schißen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:10 von frage96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)