star wars (SW Battlefront 2 (2005))

ein paar fragen gibt es eine kampagne wie viele multy chars gibt es spielen das noch viele und lohnt sichs zu holen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:53 von Doodieman

4 Antworten

Ja, es gibt eine Kampagne. Die Kampagne verbreitet auch eine recht gute Star Wars-Atmosphäre.

Was sollen dennn "multy chars" sein?

Ja, es spielen noch verhältnismäßig viele Leute online. Auch wenn Marcodosch hier andauernd jeden damit nervt, dass ihm viel zu wenig server offen sind...

Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem, da es ja nur noch 10 € kostet. http://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-Soft...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:23 von DeltaForce

multy chars sollt eig heißen multyplayer charaktere

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:00 von Doodieman

Ein paar Satzzeichen mehr können manchmal auch nicht schaden.^^
Zum Spiel, die Technik ist zwar leider schon etwas veraltet aber für star wars fans sind es die 10€ auf jeden Fall wert.

Auserdem lässt sich das Spiel noch fast endlos erweitern, da es viele Mods gibt.
Die Mods sind alle kostenlos.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Multiplayer Charaktere... Ich weiß leider immer noch nicht, was du damit meinst.

Aber das Wort "Charakter" macht mich stutzig. Dir ist schon klar, dass das ein Shooterspiel ist, wo du als eine Truppe in einer größeren Armee spielst und nicht unbedingt nur einen Jedi oder Sith spielst.
Du kannst zwar - auch Online, im Multiplayer - Jedis und Sith spielen, wenn du genug Punkte hast. Aber wenn du mit denen tot bist, spielst du halt wieder mit ner normalen Truppe.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)