mannschaft verbessern (Fifa 12)

hallo erstmal, ich hätte da mehrere fragen, weil ich mich in dem spiel nicht so gut auskenne, meine fragen:

1: wie/wo verbessert man seine mannschaft?

2: fast wie die 1. frage, wie/wo verbessert man einzelne spieler?

3: wenn man ein virtuel pro erstellt kann man ihn dann in jede beliebige mannschaft rein stecken

4: wie/wo kann man die mannschaft neu aufstellen nur ein beispiel das gomez statt vorne hinten ist, wo kann man es einstellen (war nur beispiel, würde ich nie machen, wenn ich weiß wie es geht)

ich spiele mit der mannschaft fc bayern und sie sind gut im angriff aber in der verteidigung nicht so gut, die will ich nähmlich verbessern.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:56 von itachi222

1 Antwort

Meinst du im Managermodus? Wenn ja, dann:
1.Du musst dir bessere Spieler kaufen und dan in die Startaufstellung reinmachen. Falls du das nicht weißt wie man die kauft: Geh auch Transfer, dann Spieler kaufen und wenn du nen Spieler gefunden hast klickst du mit A auf in drauf und dann kannst du ihm ein Angebot machen.
2.Die Spieler verbessern sich mit der Zeit, wenn du sie immer spielen lässt. Zum Beispiel kann sich Neuer in einer Saison auf 90 Verbessern, wenn du ihn immer spielen lässt und er auch gute Spielbewertungen bekommt.
3.Ja
4.Geh auf Team Management, dann auf Mannschaft, dann klickst du auf den spieler (in dem Fall Gomez) und dann klickst du nochmal auf den Spieler mit dem er die Position tauschen soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:25 von HarrySchrotter

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)