Jarvan oder nicht? (LoL)

Jez mal ne frage von mir...
Wie gut findet ihr Jarvan IV ?
Spielt iwi fast niemand aber ich würde ihn mir gerne zulegen weil er toll aussieht und gute werte hat

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:18 von ZeroGodlikeD

5 Antworten

Ich finde Jarvan echt gut. Er ist zwar kein übertriebener OP champ macht aber macht guten schaden auf ad und hält einiges aus auf tank. man kann ihn auch auf hybrid spielen. meiner meinung ist er das geld wert wobei du dir vielleicht doch lieber garen kaufen solltest ;) Ähnlich aber besser :P
Hoffe konnte bisschen helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 04:18 von gelöschter User

lolwut, Garen ist doch nicht besser als J4 D=

Spiele ganz gerne Jarvan, jungle mit ihm in der Regel, seine Ganks sind toll, seine Ulti ist super, spiele ihn wirklich gerne.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:09 von Herr_der_Ringe

Garen zerfetzt Jarvan :D
Also Garen ist besser wie Jarvan glaub mir ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
so..ich geb jetz mal meinen senf dazu;)
ich spiele jarvan eigentlich immer solo-top,da es meiner auffassung nach "bessere" jungler gibt und nen jarvan der auf solo top war( vorraussetzlich er wird gut gespielt!) so gut wie gar nicht mehr stirbt ..da er soo tanky ist.
außerdem könnte nen garen jarvan killn aber hat jarven meiner meinung nach eine bessere integration ins team
da:
massen slow
massen "stun"..also er knockt sie hoch
und halt die ult..die mit andren combos( fiddel, und und und..)
einfach mal böse ist.
dagegen hat garen nur einen silence und wird daher kaum gefocust..nen jarven aber kann und wird einfach mal wegen seiner guten engage fähigkeiten öfter im focus stehn und so die rolle eines "off-tanks" besser erfüllen als garen.
und außerdem ist er ein könig und ist deswegen sowieso besser als garen :PP

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:18 von DragonLord1

er ist ein Nachfolger sein Vater ist König xP
Und thx ich kaufe mir Jarvan
Garen hab ich schon, schaun wir mal was mir besser gefällt :-D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 03:12 von ZeroGodlikeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)