frage zu big foot (GTA 5)

ihr habt bestimmt im trailer auf dem bullen wagen dieses bild von big foot gesehen oder? was hat es damit auf sich? denkt ihr es wird ihn als easter egg geben oder dient es zur verwirrung im trailer? was denkt ihr?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:51 von rocksatrgames_lover

25 Antworten

Es gab mal bei SA ein Mod für PC, dass es Bigfoots gibt


Dass machet R* in GTA V vielleicht rein.
Dann kann man ihn vielleicht in GTA V sehen und ihn abknallen
oder es ist ne Verwirrung. :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:52 von gelöschter User

ja wenn überhaupt denk ich das wird ein easter egg...ach keine ahnung, es verwirrt mich jetzt schon xd

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 01:57 von rocksatrgames_lover

Ja, keine Ahnung was ich noch sagen soll xDDDDD
Voll Verwirung, plötzlich ist in GTA V tatsächlich ein Big Foot da. Plötzlich auch noch Zombies, da muss man schnell was machen.

Was kann man da noch machen?

1. Zombies abtrennen und flüchten
oder
2. Zombies zu Big Foot heranlocken und dann gemütlich zusehen
xDDDDDDDDD

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 02:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oder die Beiden gehen auf dich los XD :)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:38 von GTAGOTT

ich glaube nicht das es big foot in GTA V gibt weil es in red dead redemtion big foot als mission gab ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:28 von gelöschter User

Ja, deshalb sollte es Bigfoots geben.

Spieletipps hat geschrieben:

"Der Mythos um den Bigfoot in GTA besteht bereits seit Grand Theft Auto - San Andreas, wo ihn allerdings nur Fans mittels einer Modifikation nachträglich eingefügt haben. Rockstar selbst baut ihn erstmals in Red Dead Redemption - Undead Nightmare - in GTA 5 scheint nun ebenfalls der Spaß wieder aufgegriffen."

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:36 von gelöschter User

In Undead Nightmare gabs Zombies und Bigfoot. xD

ich denke mal schon dass sie den einbauen werden, wieso auch nicht? rockstar hat doch sicher schon gemerkt wie beliebt bigfoot in der fan gemeinde von gta ist.^^

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 14:13 von gelöschter User

vileicht is der dan dein partner oder du bringst ihn um und machst dir ein anzug draus ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 16:15 von Skrol_Inator

lol
So etwas würde R* niemals machen.
Nur umbringen und fertig :D




Ja ok, vielleicht noch wenn man Bigfoot umgebracht hat,
noch mit dem Auto ein paar mal drüber fahren, um sicher zu sein, dass er tot ist :D

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

R* will ja schließlich ein realistisches Game haben, und nicht so wie Saints Row zB.^^

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

ich stell mir das grad so vor. ich bin am fuß vom mount chillad, es ist nachts und ich laufe grad durch einen dichten nadelwald. plötzlich sehe ich einen menschenähnlichen schatten der da einfach nur steht. dann fängt er an auf mich zuzurennen. ich cheate mir schnell mal nen turismo und fahre ihn anschließend zu brei. freu mich schon drauf wenn es wirklich einen bigfoot gibt. das spiel wird zu 100% das spiel des jahres 2012.

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 18:52 von helpful

Es ist wird aufjedenfall das Spiel des Jahres, mit Bigfoot 100% sicher.
Top Game von der Grafik
Top Game vom Spass
Top Game... ... ... in allem

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

Das beste was es noch geben würde wenn es ein PS3-exklusiv titel wird. dann würden viele zu ps3 wechseln könnte ich wetten :p

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 20:08 von Philipp010

dann wuerde R* ganz schoen grosse verluste in kauf nehmen muessen denn ich denke nich das dann jeder zur ps3 wechselt

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 20:24 von playstar1990

aber einige schon aber hast recht.

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:07 von Philipp010

@ Knowmon:
Rockstar will ein Realistisches Game haben, aha ! ^^
Dann ist das also Realistisch: Niko springt vom X-ten Stockwerk von einem Gebäude trifft auf dem Weg nach unten 3 Feuerleitern mit seinem Kopf am Ende auf dem Boden knallt ein Auto gegen ihn so das er 30m weit geschleudert wird und am ende hat er erst die Hälfte seines Lebens verloren? Okeeey :D mach ich auch mal gleich...

Noch ein Beispiel:
*Roman ruft an*: Hey Cousin lass uns was trinken gehn.
10 Min später ihr gehtt was trinken und Roman geht während dem Rückweg wegen eines Unfalls drauf.
*Roman ruft an*: Hey Cousin hol mich vom Krankenhaus ab. :DD
Naja ich weis es ist ein Spiel aber witzig isses trotzdem :P

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 00:28 von gelöschter User

Nie im Lben ist GTA Real xD BIG FOOT muss aber so stark wie in GTA SA sein

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 11:02 von AlboTheKiller

@((ROFL))x3 ich meinte eher so andere situationen, und wenn ich von einem hohen gebäude springe in gta iv, war ich immer sofort tot.

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

Bigfoot und Zombies könnten wirklich existieren da
Red Dead Redeption und GTA vileicht in der selben Welt
spielen. In grunde ist RDR ein GTA, nur eben in der Vergangenheit und ernster und cooler und realistischer.
Ich glaube auf jedenfall dran dass es BIGFOOT gibt.
Und die glauben John Marsten hätte alle getötet sage
ich nur: Vileicht alle in den grenzstaaten aber niemals in ganz Amerika!

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 13:39 von horrorkid13

also nochma zu gta 4, ja das is schon unlogisch, aber des ham die ja mit absicht gemacht, damit es nich so schwer ist, weil sonst wärs schon scheiße, aber in san andreas oder vice city, da kannst du wenn du es durch hast von dem höchsten punkt im spiel (nur mit heli erreichbar) springen un du lebst noch...das is auch wiederum scheiße. un euch ist bestimmt schon aufgefallen, in der ganzen gta serie gibts keine kinder...warum nicht? gut wär assi aber auch richtig geil :D

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 20:20 von rocksatrgames_lover

Kinder wären nicht so gut, schon der gedanke Kinder überfahren etc macht mich Krank.

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

ja ich sag doch assi, aber auch realistischer...denkt ihr es wird sie in gta5 endlich geben?

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 21:08 von rocksatrgames_lover

Ne, Rockstar hat mal i-wo gesagt das es nie (!) Kinder in GTA geben wird.

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

achso ok...schade

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 21:29 von rocksatrgames_lover

Ende xD

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link