Screenshots im Spiel! (Metin 2)

Ich habe schon einige Screenshots gemacht, nur ich hab keine Ahnung, wo ich sie sehen kann? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

11 Antworten

hast du vista?

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:15 von Lancelod

normalerweise solltest du die unter dem ordner screenshots bei metin2 sehen können.
Es sagen zwar alle das bei denen dieser Ordner bei der Instaltion schon in Metin2_germany drin war aber persönlich kenne ich keinen also erstelle dir einfach nen ordner namens screenshot wenn du keinen hast!^^

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:13 von uhli

jop, ich hab vista
und ein ordner ist nicht da

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 22:40 von gelöschter User

hab zwar keinen ahnung was das mit vista zu tun haben soll aber mache einfach mal nen ordner namens screenshot und wenns dann nicht klappt liegts wohl an vista und du musst jemand anderen fragen^^

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 09:14 von uhli

ne es liegt net an vista du musst einfach mal suchen und
er muss drin sein

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 13:51 von shadowkris

wie sollte, denn der ordner heißen, in dem die Sceenshots sind?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

ja nur screenshots

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 17:20 von shadowkris

wie macht man screenschots?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 23:43 von gelöschter User

wenn du das gewünschte bild hast, drücke die "Druck"-Taste. Such mal auf der Tastatur.

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 09:10 von destroyer3000

und außerdem, wenn ich einen Ordner erstelle, der Screenshots heißt, kommen die Screenshots ja nicht automatisch in den Ordner, oder...

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 09:11 von destroyer3000

also, bei vista is es so, das du wenn du den screen gemacht hast, ihn zb iim paint einfürgen musst. also:

im spiel auf druck gehen
dann im paint strg + v

dann haste das bild. das geht auch im word und so.
ich hatt auch lang rumprobiert^^

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 18:05 von Lancelod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)