Zeiten der neuen Anti-Cheat-Gruppe? (Transformers Kampf um Cybertron)

Hallo liebe mechanische Sportsfreunde,

nach Absprache mit Undergrow wollen wir uns nun an dieser Stelle um regelmässige gemeinsame Onlinezeit bemühen und hoffentlich auch bald unser Teamspeak3 aktiv einweihen.

Ich bitte die Interessenten dieses Projektes hier als Antwort ihre ungefären Hauptspielzeiten einzutragen um zu sehen wie wir möglichst viele unter den selben Hut bekommen.

Beispiel:
"meistens nur am Wochenende zwischen 15-21 uhr"
oder ähnliches...

Ausserdem gebe ich immernoch intern die TS3-Daten weiter,
sofern ihr mir zuvor eine PN mit eurem Ingame-nickname an meinen
Foren-account zusendet.
-Eine Antwort mit dem Link sollte recht schnell erfolgen-

Bis dahin weiterhin noch schöne Festtage und nen GUTEN RUTSCH
für alle Verstrahlten,Cheatkinder und Käsecamper diesseits vom Jenseits.

´till all are One!

euer
_Dawn_

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:02 von _Dawn_

26 Antworten

ich kann in den ferien meisten von 13 bis 21 uhr...an schultagen meisten am wochende so von 13 bis 21 uhr:;D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:15 von Undergrow

Zurzeit gar nicht, zocke zu viel Battlefield 3:D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:45 von Bumblebee24

das...war super hilfreich =P

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:46 von _Dawn_

Doch, jetzt wisst ihr wann ich twfc zocke, nähmlich gar nicht.
Kommt aber bestimmt bald wieder.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:22 von Bumblebee24

naja, Ich fühle mich da eher verarscht, Bumble

Man kümmert sich um TS3, du schreibst dazu deine Ablehnung...
Man versucht Spielzeiten in Erfahrung zu bringen, aber du teilst mit garnicht mehr zu spielen.

Ganz im Ernst... das ist nur Provokation und somit eine Behinderung des Vorgangs.
Hab doch gerafft dass du keinen Bock hast, dazu brauche ich keine weiteren Wortmeldungen.

Ich versuche hier ehrenamtlich was gutes zu tun und eine Gruppe aufzubauen und das einzige was zurückkommt ist halbherziges Desinteresse und Dinge die nicht wirklich weiterhelfen.

Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel...
In dem Fall macht euren Scheiss doch allein, denn ausser unnötiger Arbeit, die keiner selbst erledigen will, habe ich bisher nichts von der Aktion gehabt.

Naja doch...Ich weiß nun, dass ich ca 15 Jahre älter bin als der durchschnittliche Spieler bei Twfc.
Und ausserdem, dass ich auch zu alt bin um mich noch länger über
Kinder im Internet aufzuregen, die ja auch nur versuchen ihr bescheidenes RL im Cyberspace zu verdrängen.

Will jemand den Sh... weiterführen? Nein?
Okay, wen wundert´s... Danke für ...KA

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 15:17 von _Dawn_

Junge, gehts dir noch gut.
Das was ich genannt habe waren Fakten, damit du weißt das ich im Moment kein TWFC zocke.
Dass du hier so überreagierst und mich beleidigst und unhöflich wirst ist deine Sache, aber zu sagen, dass ich keinen Bock habe, OBWOHL die Gruppe ja meine Idee war, ist Unverschämtheit auf höchstem Niveau. Ich kann die Arbeit nicht erledigen, da ich eh kein TS habe.

Also hörst du auf. Kann man mit Leben.

Zudem frägst du nach den Uhrzeiten zum Zocken. Die kann ich dir, auch wenn ich TWFC spielen würden, nicht sagen, weil ich nach Lust und Laune das Game starte und nicht weil es z.B. 15 Uhr ist.

Provokation ist etwas anderes mein Lieber;)

Was ist daran FALSCH zu sagen dass ich zurzeit kein TWFC spiele. WAS? Nenne mir einen guten Grund und cih entschuldige mich.
Aber so haben wir nicht gewettet.

Zu deinem "Argument" das du 15 Jahre älter wärst als die anderen Spieler. Dann müsstest du ja 0 Jahre alt sein.

Wenn du abhaust mach ich halt weiter, ja und.
Bloß Teamspeak wird es nicht geben.

Bevor ich dich noch total abschreibe, gebe mir mal bitte den Link zu dem Forum wo ich als Cheater dargestellt werde.

Hochachtungsvoll
SDJKKKK

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:48 von Bumblebee24

Guten Abend,

mal vorweg.. "unverschämt" ist genau das richtige Wort.
absolut genau meine Meinung.

Es ist unverschämt!

Bisher kann ich nichts anderes sehen als Reaktionen deinerseits
die kontraproduktiv zu meinen Themen sind.

Was du hier als Beleidigungen auffassen willst sind lediglich Fakten und als Ergebnis eine einzige Mutmaßung... nämlich dass du keinerlei Lust hast weil du bisher wie beschrieben reagiert hast.

Ich danke dir herzlich für die Informationen dass du kein Teamspeak benutzen willst und du mitlerweile bereits ein anderes Ballerspiel spielst statt Transformers, ich werde diese undenkbar wichtigen Informationen direkt notieren, weil ich damit hervorragend planen kann.

PS:
Zu deiner Rechnung mit dem Alter--> X-15= 0
...heisst also dass du meinst das Durchschnittsalter sei minus 15 Jahre. Aber vergessen wir das mal einfach weil es unwichtig ist und niemals in deine richtung gemünzt war xD

Ich habe echt keine Ahnung ob du hier meinst deinen Ruf verteidigen zu müssen oder warum hier DEINERSEITS Ausfälligkeiten
durch die Luft fliegen.

Kann gut sein dass du ein fairer talentierter Zocker bist, aber als Mensch kann ich deine Reaktion und Wortwahl hier nicht mehr wirklich Ernst nehmen. Von einem 24 jährigen erwarte ich mir etwas mehr Reife.

Ich habe echt besseres zu tun als mich hier dafür entschuldigen zu müssen, dass es mich tierisch abnervt wenn unnötige Kommentare auf absolut normal gestellte Fragen kommen.

Nächstes Mal wenn du ein Angebot ausschlägst, schreib nichts...
Wenn du kein TS nutzen willst, schreib einfach nichts...
Wenn du keine regelmässigen Uhrzeiten weißt, schreib nichts...

Wenn du liest dass man deinen Aussagen nichts hilfreiches abverlangen kann, dann geh normal darauf ein und räume Missverständnisse aus der Welt.

Oder aber du reagierst so wie im Moment, was ziemlich nach gekränktem Stolz klingt...und nicht wirklich nach dem Versuch hier bei etwas mitzuwirken.

Denk drüber nach oder lass es bleiben
Von meiner Seite aus ist das Kapitel beendet
Rachsucht erinnert mich zusehr an die Sandkastenjahre.

bye
_Dawn_

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 01:22 von _Dawn_

Warumj streitet ihr den ...lasst uns doch einfach zocken ?Kein bock nein ?Ihr habt euch doch alle eingetragen auch die in den Fragen davor die meine ich nämlich .Ihr sagt alle ihr macht mit aber es kommt nie igr eine antwort zurück wo ich mich frage ob es jemals diese Gruppe geben könnte und ihr streitet darüber das er gerade kein bock hat ,,,,also echt so wie es aussihet braucht er nicht mal bock zu haben weil es diese Grupe warscheinlich eh nicht geben wird

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 11:14 von Undergrow

Eben drum... es tut sich nichts...

Man gibt sich mühe das endlich mal was passiert und dann kommen Aussagen mit denen man nichts anfangen kann ausser das man ungehalten reagieren möchte.

Für meinen Ausdruck kann ich mich entschuldigen,.. nicht aber für die Inhalte.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 15:20 von _Dawn_

zur infor dawn :

üver all gibt es idoten ... in der realen welt als auch in der virtuellen welt !

du kannst nicht einfach eine neue Ära erschaffen wo es keine idioten gibt du kannst nicht die gesammten cheat kinder dazu veränderen nicht mehr zu cheaten

und wie ich schon gesagt habe es gint immer idioten

auch wenn einer in deiner futuristischen GRUPPE eintreten will der den "prime modus" hat woher willst du wissen ob er den sich nicht ercheatet hat oder bzw. dafür cheats benutzt hat

und in übrigen wenn Bumblebee24 zu zeit ken bock hat das game zu spielen da er sich vieleicht ein kleinen weinachts wunsch erfüllt hat wo ein andere game beinhaltet wahr dann kannst du ihn nicht da zu zwingen oder jedenfals in mit gemeinen unreifen wörten zu zutexten das er weiterhin transformers zockt

ich habe aufgehört zu zocken unswar nur weil du kleiner ego glaubst ich würde cheaten

!

und weist du was wenn ich dich sehe würd ich auch nichts anderes tun als zu cheaten

du magst vieleicht ein guter gamer sein auch wahrschein lich ein besserer als ich aber ich zocke das game /habe es gezockt weil ich fun daran hatte und nicht um die cheater zu sehn !

_________________________________
du kommst eh wieder mit nem dummen Kommentar mit endlosen buchstaben aber ich bleib bei meiner meinung

wenn du mir nicht 1 Makelosen grund nennst


MfG.:
____
superman

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 18:47 von superman999

Euer Problem ist glaube ich, dass man mir unterstellt ich wolle hier mich selbst darstellen, Werbung betreiben und so tun als wäre ich hier der König. xD

Was ist verkehrt an dem Wunsch danach, etwas kaputtes reparieren zu wollenn?
Was ist verkehrt daran Cheaten anzuprangern wenn dadurch letzendlich nur der Spielspass für alle steigen würde?

Mit Bumblebee habe ich bereits normal gesprochen , weil uns beiden bereits der offene Weg im Forum zu peinlich geworden ist.
Sowas kann man besser privat klären.

Das ganze ist mehr oder weniger unnötig ausgeufert.
Das kann und muss nicht weiter beschönigt werden und gehört sich in Zukunft mit Sicherheit ebenfalls nicht.

Idioten gibt es überall, dass stimmt wohl...
das kann man entweder hinnehmen oder sich selbst für etwas engagieren.

Um mehr als freiwillige Mithilfe hatte ich nie gebeten,
weshalb ich dennoch keinerlei Probleme damit habe wenn meine Angebote nur geringe Nachfrage erfahren.

Es ist sehr wahrscheinlich dass ich keine neue Ära schaffe, aber wenigstens versuche ich meine Ideale zu leben und in teilen auch zu verwirklichen.
Das einzige was mich auf diesem Weg behindert sind Personen die sich gegen eine mögliche Veränderung wehren, obwohl sie selbst keine echten Gründe für ihre Ablehnung nennen könnten.

Superman,
Wenn du mir vorwirfst, dass ich Unfairness als Schande ansehe und daraus kein Geheimnis mache, dann ist das okay so.
Aber es entzieht sich meinem Verständnis warum du es tust?

?"Es ist okay sich unsozial zu verhalten, bitte lass die Idioten doch Idioten sein, auch wenns auf kosten anderer geschieht."?

Entweder alle cheaten oder niemand... und mit cheats für jedermann ist das Spiel langweiliger als Tetris *PUNKT*

Egal wie schlecht jemand spielen sollte, solange er sich stets fair bemüht und wie ein Sportsmann auch Niederlagen ertragen kann...
...verdient er "RESPEKT" dafür.
Ein Cheater opfert lieber voreilig sein Ehrgefühl und seinen Stolz um künstlich mehr "Leistung" zu erreichen.
Im Gegensatz zu Cheatern sind Noobs allerdings echte Gamer =)

Cheaten ist 100% inakzeptabel und endet bei mir nur in
fremd-schämen, sry

MfG
_Dawn_

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 19:49 von _Dawn_

@ Superman:
Jemand mit "deinem Nickname" hatte Cheats an im Multiplayer!

Meinetwegen ist es dein kleiner Bruder um nach Mitternacht gewesen,
jedenfalls hast du mir das mitgeteilt als Erklärung.

Wäre schön für ALLE Beteiligten wenn das auch stimmt und meine Intuition sich irrt, aber es klingt einfach leider erschreckend unglaubwürdig.
Es sind ja auch nicht die Abgase unserer Industrien die Nord- und Südpol abtauen sondern mein kleiner Bru... ähm ich meine natürlich GlobalWarming.

aber...

Du solltest NIEMALS aufhören ein Spiel das dir gefällt zu spielen nur weil dir irgend ein Dawn-Penner sagt er habe dich (deinen nickname) mal cheaten sehen und du eigentlich nach wie vor unschuldig bist...

Wenn ich zu Unrecht an deinen Worten Zeifel habe, dann habe ich mir den Titel Arschloch zurecht verdient.
Ansonsten reden wir hier nicht mehr nur von Cheaten sondern auch noch Lügen.
Beweise gibt es ja keine und so steht nur das Wort des einen gegen das Wort des anderen.
Stell deinen Bruder zur Rede, falls du wert darauf legst nicht bald schon wieder wegen ihm zum Cheater abgestempelt zu werden.
Das hast du selbst in der Hand. Mir bleibt nur zu glauben was ich sehen und/oder lesen kann.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 21:38 von _Dawn_

ich würde so gar mit freude in der gruppe mit machen

aber es geht ja leider nicht NUR WEIL DU GLAUBST ich würde cheaten

klar du hast nix als beweise nur worte und das was du gesehen hast

aber wenn du hir auch noch reinschreibst ich würde LÜGEN , sovern du mir nicht glaubst

ist es fast zu erwarten das du gar nicht willst das ich mitmache

!

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 09:38 von superman999

Ich würde gerne mitmachen ;) habe immer zeit XD
TS3 kann ich leider nicht mitmachen weil ich kein headset habe
kann ich trotzdem mitmachen und wann gehts los?

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 11:40 von StreetRacer00

@Dawn superman cheatet nicht letztens hat mein Kumpel (-MaybeMaster-,vielleicht kenn ihr ihn)gegen ihn gespielt und war ein sehr guter UNcheater oder wie mann das ausdrücken will ;)


PS:Wie heisst du überhaupt im Spiel, Dawn






MfG
StreetRacer

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 11:57 von StreetRacer00

Hallo
@ StreetRecer mein Name ist: _Dawn_ und die Unterstruche gehören dazu.
Du könnstest auch ohne Mikro TS3 benutzen um die anderen wenigstens reden zu hören und reagieren zu können. Zusätzlich kann man mit Teamspeak auch die anderen an-chatten was uns wirkliche Kommunikation in Echtzeit erlauben würde... überlegs dir^^

ach.. und bitte schreib doch noch deine ungefären Onlinezeiten in den anderen Forum-Beitrag, umso schneller ich eure Zeiten weiß
desto eher kann mal das erste Treffen dieser Gruppe erfolgen.


Lieber Superman, sachlicher geht es nicht.
Einer von uns beiden hat in dieser Frage Unrecht.
Und du glaubst garnicht wie sehr es mich freuen würde wenn ich am
Ende derjenige wäre der sich zu entschuldigen hätte.

Ich sage nicht Superman ist ein Cheater und Lügner, sondern
Superman´s nickname hatte bereits Cheats an und seine Erklärung
wirkt im ersten Moment eher wie eine billige Ausflucht.

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 16:35 von _Dawn_

das mein nickname bereits cheats anhatte iss gut möglich wegen meinen brother , aber das glaubst du mir ja auch net und es gibt genug leute die es beweisen können

nähmlich schon von daher das die meisten mich noch nie cheaten gesehen haben

PS.: es gibt einen typen der heißt im übriegen: supermam_7_
und wann hast du " mich eigentlich cheaten gesehen ?" mein bruder geht nähmlich nur dann ran wenn ich in schule bin , nachts,oder wenn ich beim kumpel bin

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 10:45 von superman999

ES war zwischen 1 und 2 uhr morgens bzw in der Nacht...

Wie "alt" ist bitte dein "kleiner" Bruder?
und warum darf er solange wach bleiben?
und am wichtigsten...
Warum lässt du ihn dennoch "in deinem Namen" Scheisse anstellen wenn du nun so traurig darüber bist dass dein Ruf besudelt ist?

der Nickname war Superman619 kann aber auch sein dass ich die Zahlen vertausche oder verdrehe.

soviele Supermänner wirds nicht geben... und ein "Fan" wirds wohl auch nicht gewesen sein.

mfg

_Dawn_

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 11:04 von _Dawn_

ich heiße doch aber superman3558

und mein bruder pennt immer unten im haus das kriegt also kener mit

und ich hab wegen schule mehr zu tun als 2 Uhr morgens zu zocken schon von daher das ich in der woche noch max music von anlage höre aber onst schlafe ich

am wochen ende schau ich abend oder nachts noch filme / DVD

aber 2 uhr nachts iss nix führ mik

mein bruder iss 8 jahre

aber am wichtigsten iss das er jetzte net mehr n meinen lappy ran kan

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 15:58 von superman999

mit 8 Jahren sollte man weder ballerspiele spielen, noch unkontrolliert das internet benutzen dürfen.

Das hinterlässt nur zwingend bleibende Schäden bei einem noch nicht gefestigten jungen Verstand.

Soll aber auch so langsam mal endgültig egal sein,...
kommt ein Treffen zustande darfst du gern dich der Sache anschliessen, aber es bleibt dabei..

wer Cheats nutzt...fliegt im hohen Bogen raus.

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 16:20 von _Dawn_

mein bruder iss auch nich ganz normal dem kann man tausendmal was sagen aba hören tut er eh net

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 17:19 von superman999

tzz...whatever...never mind

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 17:36 von _Dawn_

Ich habe letztens gesehen der hieß superman und cheatete.

Aber nicht der superman in diesem Thread ;)

@_dawn_ Ich spiele immer auch ausserhalb der Ferien ausser natürlich morgens gehe ja zur Schule XD

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 21:35 von StreetRacer00

P.S. @_Dawn_ Oh habe noch was vergessen und zwar ich werde denn TS3 nutzen ;)

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 21:39 von StreetRacer00

Okay.. ist notiert, Streetracer

Somit sind 25 Antworten voll und dieser Beitrag ist der letzte^^

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 22:19 von _Dawn_

Wann fängts überhaupt an?

Antwort #26, 03. Januar 2012 um 23:20 von StreetRacer00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)